Zitat von Debase@Hans-Jürgen Pross: Was hältst du von dem Foto? Es ist schwer zu erkennen, ich weiß! Btw. Falls du das Foto vom Hagel übersehen hast, es ist auf Seite 8 ganz unten in diesem thread
also das Hagelfoto ist natürlich gold wert damit kann man etwa einen 3,5 cm Hageleintrag durchaus mit "VOLL Bestätigt" in die ESWD eintragen. Was nun aber das Funnelfoto anbelangt, sehe ich darauf zwar turbulente Wolkenstimmungen aber leider keinen Funnel. Dennoch glaube ich deiner Schilderung das es einen gab nur leider ohne Foto oder Video kann man nichts eintragen sowie bestätigen das ist das Problem. Beim nächsten mal, wird sicher nicht dein letzter gewesen sein wenn du immer so fleißig an den Unwettern dran bist. ;) Weiter so!
TOP und vielen Dank für die Mitarbeit, Kollege! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Morgen Leutz... Pyhra : Bewölkt, lebhafter wind , bei 21,1° @Hansi.... wie siehts heute im Raum St.Pölten aus ?? kann man mit mehr rechnen ???? oder nur regen ?? ich denk da an die armen Beat Patrol Camper ;) is ja ab heute das Beat Patrol Festival .... sollte ich Gummistiefal breitstellen :)
also die karten schaun ja mal net schlecht aus, hat sich anscheinen seid gerstern noch a bissl verschärft! das wird heute nachmittag/abend sportlich werden, hoffentlich schön zum anschauen aber net zu heftig sonst sind wir im a... hier im ausgetrockneten süden!