in der stmk jetzt schon ganz schön viele z.t. heftige wärmegewitter, in GU-süd bildet sich auch was.. also wenn das nicht alles ist und es noch so viel schlimmer wird.. lad ich lieber mal den 2ten kamera-akku auf ..
edit: @ hansi: dass ggf. auf level 4 upgegradet wird ist mir klar, aber kann sich das forecast heute generell noch ändern?
So, ENDLICH 2 Wochen Urlaub! Aktuell 33,4°C (im Schatten versteht sich!), sonnig, ein paar Quellwolken. Wind mit ca 20Km/h aus SW. Wenns heute bei uns krachen wird, wirds derb...
Zitat von Karli14in der stmk jetzt schon ganz schön viele z.t. heftige wärmegewitter, in GU-süd bildet sich auch was.. also wenn das nicht alles ist und es noch so viel schlimmer wird.. lad ich lieber mal den 2ten kamera-akku auf ..
Im Raum Aichfeld / Murtal erste Wolkenbildungen. Trotzdem noch Sonnenschein bei gefühlten 28°
Ein Fröhliches Hallo an alle in dieser Runde. Ich lese schon ein weile mit im Forum. Das wetter hat mich immer Faszieniert. Besonders die Blitze. In St Veit an der Glan hat es ca 33 Grad und es geht sehr Böig der Wind. Am Himmel ein paar quellwolken aber zurzeit ist es ruhig. Aber wenn Gewitter kommen dann sind sie immer sehr heftig. Ist St Veit in Stufe 3 oder 2 ?.