In Richtung Liebenfels und weiter nach Feldkirchen ist schon eine weise wolkenwand zu sehen. Bin schon gespannt wie es heute weitergeht bei uns. Wenn ein Gewitter kommt dann lade ich Fotos hoch.
bei uns hat der wind gedreht, vorher aus west jetzt aus ost (ist aber nach wie vor nur ein lüftchen), wolkendecke nun wieder zu fast 100% geschlossen und 23°C
Willkommen bei uns, Uli8 ! Endlich wieder a Kärntna do! ;-) Dürftest normal noch im 3 er Level sein, also wie ich oben schon geschrieben hab: WENNS heute bei uns abgeht, wirds ziemlich sicher derb!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Update aus Rannersdorf: Schwüle 33 Grad Schleierwolken über dem ganzen Himmel (kenne den Fachausdruck leider nicht *gg*) Luftdruck 987. 57% Luftfeuchte. Man es ist kaum auszuhalten zu Hause *raunz*
PS: Hab meine Ausrüstung aufgestockt. Werde heute auf jeden Fall noch auf Chasen gehen. Auto mit zusätzlichen Warnblitzern ausgestattet, Spannungswandler für Lapi im Auto vorhanden, Digicam neu, Red bull eingekühlt und das wichtigste ein Dosenhalter im Auto *lol* Sobald sich im umkreis von ca. 25km von mir was tut starte ich los
lg
Arnold
Ob ein Inch oder eine Meile. Gewonnen ist Gewonnen.
Zitat von BruckySt.Pölten : nun wieder sonneschein ... !!??! naja ..
Die Front is noch net wirklich da, drum hupft das derzeit noch hin und her da bei uns in NÖ. Ich denk so in zwei Stunden herum wirds dann richtig loslegen. Grad rechtzeitig zum Feierabend der Leute. Damit alle was davon haben XD
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)