Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ Vectra20 > Nein zu mir sicher nicht :) > Auf der live Webcam, sieht manns...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Bitte Vorsicht, dass Gewitter das auf mich zurollt muss enorm an stärke gewonnen haben, alle 6 sekunden ein kräftiger Blitz/Donner! Zudem ein beachtlicher Niederschlagsvorhang!
takt: 26 grad sodla derzeit zieht gerade dass gewitter in feldbach weiter - kein hagel war bei uns kornberg - sonne scheint und es regnet noch ein bisschen!
Die Zelle in der Süd-Ost Steiermark hat sich selbständig gebildet und hat keinen Zusammenhang mit der eigentlichen Kaltfront die von Westen kommen soll wenn ich das richtig verstehe.
Bin noch unerfahren und hoffe es so richtig verstanden zu haben. ;-)