@ boc-news - Und Webcams solange es Licht gibt ;-)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von IVOHi, Verwendet ihr nur die Radarbilder welche bei euch verlinkt sind, oder gibt es da auch andere (evtl. kostenplichtige) Quellen?
Die aktiven Member haben da schon was bissl genaueres :)
Vor allem die (wortwörtlich) an der Front befindlichen Chaser brauchen das :)
@all ausm NO-Niederösterreich: is eigentlich wer von euch unterwegs?? Wenn ja, wo? Werd mich vermutlich bei Hollabrunn positionieren (hab da nen netten Spotpunkt gefunden mit weiter 360° Sicht)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von IVOHi, Verwendet ihr nur die Radarbilder welche bei euch verlinkt sind, oder gibt es da auch andere (evtl. kostenplichtige) Quellen? lG Ivo Derzeit im Süden (Wörthersee) nur geringe Bewölkung und extrem warm....
Nein, wir nutzen hauptsächlich das Radar unseres Partners UBIMET.at. Dieses ist nicht frei zugänglich und nur unseren aktiven Mitgliedern vorenthalten... Ansonsten reichen aber auch die verlinkten Radars aus um ein bisserl was zu sehen ;)Rund um den Wörthersee ist zur Zeit glaub ich ziemlich der wärmste Ort in Östterreich, also ein bisserl plantschen und dann ab ins Auto zum Chasen ;)
@Angelfury deswegen muss ich jetzt viel essen( vorrausessen) :-) Werde natürlich wie immer meine Arbeit heute gut leisten habe von mein Schatz die volle Unterstützung das heisst bitte nicht schrecken wenn bei der Unwetterhotline mein Schatz abhebt ;-)
Ach ja, über Frankreich ist eine ausgeprägte Gewitter/Sturmlinie zu erkennen, die wird glaube ich dann bei uns die Sturmwarnung auslösen, aber so wie die ausschaut sind da scho a bissl mehr als 70km/h drinn!?