Takt in Wien 2.: knappe 20°C Windstöße mit bis zu gefühlten 30 bis 35 kmh, also net so wenig. Vereinzelte Wolkenfetzen am Himmal, aber die Sonne bricht schön durch
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Ähnliche Themen
27.10.2010
17.10.2010
24.07.2010
18.07.2010
16.07.2010
12.07.2010
09.07.2010
06.07.2010
04.07.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!