Current data for Wetterstation (isak) Freitag, 30. Juli 2010 00:08:32
Temperature (°C): Current 13,9 Trend (per hour) -0,1 Average today 17,4 Wind chill 13,9 Heat Index 13,9 Dew Point 13,3 Rel Humidity 96%
Wind (km/h): Current Gust 1,1 NE Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0
Pressure (hPa): Current 1007,0 Trend (per hour) +0,1
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Bin irgendwie fertig heute, ja sogar manch Waschmaschine kreuzte heute meinen Weg...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ hansi170 > Wir bedanken uns bei euch... BOC-NEWS hats super gemacht und DU ebenfalls... :) Die Zwei vom BOC-News Team sind ein Dreamteam....
Also super Warnungsarbeit von der Unwetterzentralen(hotline)!!
Zitat von isak@ hansi170 > Wir bedanken uns bei euch... BOC-NEWS hats super gemacht und DU ebenfalls... :) Die Zwei vom BOC-News Team sind ein Dreamteam....
Also super Warnungsarbeit von der Unwetterzentralen(hotline)!!
Danke dir Isak für dein Lob. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
wiederum danke für die Info aus Südwesten kommt gleich wieder eine Regenstaffel herein, mal sehen wie intensiv das heute über Nacht noch wird. Allzu große Regenmengen erwarte ich mir nun aber nicht mehr. Die Okklusion ist etwas schwächer als noch zu Mittag simuliert. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Hilfe, jetzt verfolgt der Regen mich und nicht ich die Zelle :)
Auch bei mir wurde der Regen edas schwächer mal sehen was in dieser Nacht noch alles passirt warhscheinlich nicht mehr als mäsiger Regen aber mal abwarten.