laut meldungen von freunden (facebook) war ca. 5km südlich von uns (kleinraming, kohlergraben) weltuntergangsstimmung (noch größerer hagel mit ca. 3cm, extremer starkregen und sturm - feuerwehren sind wegen unwetterschäden im einsatz), zum glück wohn ich am berg, da läuft das wasser mehr oder weniger problemlos ab, aber unten im graben wirds dann zum problem...
@Stromi82 Achtung vermutlich nähert sich wieder so ein Teil wie letztens bei dir, schaut mir nach Squallline aus. Hoffentlich wirds nun nicht vorher finster. Wird wohl leider so sein... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hier noch schnell ein bild eines freundes aus kleinraming (wohnt ca. 4 km entfernt von mir), dürfte dort noch um einiges heftiger gewesen als hier oben...
Zitat von UnterlammerBei mir kann man richtung Norden leicht Dunkle Wolken sehen ???? :-?
Ja bei uns auch! @Hansi : Bleiben wir nun heute abend sowie die ganze Nacht über trocken??????? Kaltfront ist ja doch etwas schneller unterwegs........ Danke und lg! bettina
aufkommender nicht erfrischender etwas lebhafter wind, bei takt 26,5 Grad, einstweilen keine Wolken am Himmel;dafür aber hab ich extreme Migräne. Hoffentlich kommt de Kaltfront bald und erlöst mich :-( wie siehts in tulln und umgebung aus? meist wandert die front über die berg richtung osten...