Zitat von Unterlammer@Hansi tolle Fotos ,ach @ Bettina er hat sicher recht den es geht auch kein Wind mehr das könnte also lange tauern.
Ich hoffe, denn für heuer hatten wir hier mehr als genug!!!!!!!!!!!! Also dann ab morgen.............
@Hansi nochmal lol : Unwetter dann auch noch morgen? Die Temps werden ja nicht sehr berauschend..............Danke:))))) So, allen noch einen "schönen" ( je nach unwettergeplagten ) Abend!
Zitat von Stromi82@ Hansi sorry ! Ich stell mich ins winkerl ;-)
hehe, jo kein Problem. ;) -
@Hansi : Watt:) LOL! Okay also, korrigiere mich wenn ich mich irre;) Laut Radar etc., sollte das ganze bei uns erst morgen Früh ( in etwa ab 5uhr ) hereinkommen?! Dennoch..........
@Stromi82 : Auch ein Hallo!
ne Bettina verstehst falsch. Es ist uns nicht erlaubt Radarbilder der Ubimet GmbH zu posten. Stromi hat dies nicht gewusst. Ist aber kein Problem solange die Bilder nicht im Forum hängen bleiben, dafür gibts aber eh die böse Forumspolizei -
Aha......und diese böse Forumspolizei bist dann Du Aber wehe es kommt heute noch was:)))))))))))))))))))))))))
ja sicher ich bin Hansi "der schreckliche" hehe, ne Spaß ^^ Alles klar.
Forecast speziell für uns im Südosten folgt heute Nacht übrigens.... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von Stromi82@ Hansi sorry ! Ich stell mich ins winkerl ;-)
hehe, jo kein Problem. ;) -
@Hansi : Watt:) LOL! Okay also, korrigiere mich wenn ich mich irre;) Laut Radar etc., sollte das ganze bei uns erst morgen Früh ( in etwa ab 5uhr ) hereinkommen?! Dennoch..........
@Stromi82 : Auch ein Hallo!
ne Bettina verstehst falsch. Es ist uns nicht erlaubt Radarbilder der Ubimet GmbH zu posten. Stromi hat dies nicht gewusst. Ist aber kein Problem solange die Bilder nicht im Forum hängen bleiben, dafür gibts aber eh die böse Forumspolizei -
Aha......und diese böse Forumspolizei bist dann Du Aber wehe es kommt heute noch was:)))))))))))))))))))))))))
ja sicher ich bin Hansi "der schreckliche" hehe, ne Spaß ^^ Alles klar.
Forecast speziell für uns im Südosten folgt heute Nacht übrigens.... -
Okay.................. In der Nacht für uns das Forecast..........hm.........da dürfte ich schon schlafen:) Wirds sichs bis ca. 4Uhr Früh ausgehen:)))))))) Ich meine nun aber das durchschlafen:)
Von OÖ (Ennstal: Nord bis MItte) sind die schwersten Zellenteile nach NÖ (West) gewandert. (Haben also Garsten (OÖ - Steyr Land) sowie Behamberg (NÖ - Amstetten) passiert... Konnte Alles ganau mitverfolgen....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Hohe Blitzfrequen, Dauerdonnergrollen besonders westlich von mir! Auch nach Südwesten siehts böse aus mit zahlreichen Blitzen ... könnte böse enden hier, hoff die Inet-Verbindung von 3 gibt nicht wieder den Geist auf ...