Zitat von isakGewitter im Raum Steyr Land Nord / Linz Land - Im Raum 4521... > Geringe Blitzaktivität Begleitet aber mit teils mittleren bis schweren Regen... (Zugline von Westen nach Osten relativ schmaler Streifen)
> Geringe Gewitteraktiviät im OÖ Zentralraum Mäßiger bis mittlerer Regen - teils kurzer Starkregen möglich...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
bei uns momentan kurzer starkregen des schmalen gewittrigen schauers (bis jetzt 4 donner) aus dem oberösterr. zentralraum (wird gleich wieder vorbeisein)
Zitat von Roli77So ganz wirds hier im Süden noch nicht vorbei sein, siehe Radar Süd... Aktuell sonnig / bewölkt bei 19,4 Grad, wenn die Sonne rauskommt ist es sofort wieder "kleschhas"
Hi! Ja:) Aber ich denk das es ab 20, 21.00Uhr dann doch endgültig vorbei sein sollte!
Bei uns aktuell : Nach wie vor Regen, auch blitzt es noch ganz schön herein:) begleitet mit donnergrollen.........kaum Wind, Temp bei 18°C. In Summe fielen ( gesamt nun gerechnet ) hier an die 30-40 Liter Regen! I glaub des reicht:) lg Bettina
@Bettina Hallo ich glaube auch das es dann vorbei sein wird denn hinter den Wolken ist es schon wieder schön . Es Regnet hier nur mehr mssig bei 17,5 grad . mfg Unterlammer :-)
Zitat von Roli77So ganz wirds hier im Süden noch nicht vorbei sein, siehe Radar Süd... Aktuell sonnig / bewölkt bei 19,4 Grad, wenn die Sonne rauskommt ist es sofort wieder "kleschhas"
Hi! Ja:) Aber ich denk das es ab 20, 21.00Uhr dann doch endgültig vorbei sein sollte!
Bei uns aktuell : Nach wie vor Regen, auch blitzt es noch ganz schön herein:) begleitet mit donnergrollen.........kaum Wind, Temp bei 18°C. In Summe fielen ( gesamt nun gerechnet ) hier an die 30-40 Liter Regen! I glaub des reicht:) lg Bettina
@Bettina Hallo ich glaube auch das es dann vorbei sein wird denn hinter den Wolken ist es schon wieder schön . Es Regnet hier nur mehr mssig bei 17,5 grad . mfg Unterlammer :-)
Hallo! Naja............Es reißt nun zwar im Nordwesten etwas auf, jedoch kommt heute alles aus Südwesten, und soeben wieder ein Donnergrollen, auch wieder etwas stärkerer Regen?!?!?! Dürfte ( bei uns nun mal ) doch noch etwas dauern............Aber im großen und ganzen, war's bei uns heute nicht schlimm! Unwettermäßig nun...........Hätte mir eigentlich mehr erwartet...............
@Hansi : Wenn ich dich als Forumspolizist fragen darf lol, Im Forecast hab ich heut auf den Text gewartet und gewartet und......... Kommt der erst jetzt:)))))))))))) Sorry klana Scherz:)
Sorry! Hattest doch recht:) Aktuell ne kleine Zelle im Raum Völkermarkt.................
Im Laufe des Abends oder Nacht, oder auch doch erst morgen früh gibts Fotos von mir ;) Nova und ich waren unterwegs und haben eine Funnelcloud und eine richtig schöne BilderbuchShelf eingefangen ;) Bis dann :)
Noch zum Abschluss für heute von mir : Wahnsinns schöner Regenbogen im Osten;) Eine kleine "Belohnung" nach dem Regen/Gewittertag....... Auch reißt es nun quasi überall auf! Zur zeit auch trocken, Temp bei ca. 16°C. Was allerdings noch bzw. erneut da ist, sind neue Wolken Richtung Nordwest.............Laut NS Radar sollte es doch größtenteils ( eventuelle Ausnahmen: Teile Kärntens und der Steiermark, wie etwa Bad Radkersburg ) ab 22.00Uhr trocken bleiben.................Wenn ich mich nun irre, dann sorry:) @All : Noch einen schönen Abend! lg Bettina
Zitat von manuelw79Im Laufe des Abends oder Nacht, oder auch doch erst morgen früh gibts Fotos von mir ;) Nova und ich waren unterwegs und haben eine Funnelcloud und eine richtig schöne BilderbuchShelf eingefangen ;) Bis dann :)