Oh naja dann brauchst du wenigstens nie putzen, bzw. ersparst dir wasser:):) tja unser kater hat sich unter unserem bett schon verkrochen:) aber sonst will er sich als macho aufspielen:):) männer eben:)
TJa szuzi, heute kommt er net mal fressen:):) bei uns sind ab und zu noch donner zu hören, in LB und direckt in DL ist sicher mehr, ich hoff das es bei uns jetzt nix mehr ist auser regen sonst bekom ich mit meinen katzen noch die krise, und ich kann ja net stundenlang am boden sitzen mit meinem babybauch:D
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Takt 17,5°C annähernd sternenklar bei uns, sehr scwacher Wind.
Haben uns noch bissl mit Rocky verquatscht (wenn er schon in Hollabrunn Zivi ist :) ) und sind dann noch bissl picken geblieben, drum meld ich mich erst so spät :)
Naja, nach dem Check vom Radar hab ich ja mit mienem kleinen Forecast gar net so falsch gelegen - nur die Steiermark is bissl verspätet erst gekommen :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Achtung im Bezirk Feldbach es geht gerate ein Unwetter nieder es Blitz und es giebt stärkere Sturmböhen. BITTE UM VORSICHT ÜBERFLUTUNGEN MÖGLICH . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von FakeBIn gespannt ob's noch heftiger bei uns kommt heute.... Aktuell mittelstarker Regen
Vermutlich wird dich der aktuelle Regencluster noch bissl schwerer treffen, aber der westliche Teil is am eingehen bzw am ausräumen. Also ich denk mit viel brauchst nicht mehr rechnen für heute...
Morgen schau ma weiter :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)