Abendstimmung in Behamberg

09.08.2010 20:15 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 22:07)
#1 Abendstimmung in Behamberg
avatar

ich wollte euch die wieder einmal tadellose abendliche fernsicht des heutigen abends von uns heroben nicht vorenthalten
der blick geht von der nordseite unseres hauses ca. 70 km quer über das alpenvorland rauf bis zum sternstein (mühlviertel, tschechische grenze, 1125m)



sieht zwar ziemlich nahe aus, habe aber das zoom meiner kamera voll ausgenutzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 20:58 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 20:59)
#2 RE: Abendstimmung in Behamberg
avatar

Ein sehr netter Eindruck. Tolles Foto. Würde dich jedoch bitten zukünftig vielleicht deine Bilder direkt mittels [IMG] Code einzubinden. Vor allem Leute mit langsamen Internet haben so immer ihre Mühen Bilder anzusehen.
-

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 21:08 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 21:38)
#3 RE: Abendstimmung in Behamberg
avatar

hab ich mir schon ein paar mal gedacht und auch (ohne erfolg) probiert! :-)

bin leider in solchen dingen etwas unerfahren... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 21:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 21:11)
avatar  o0ink
#4 RE: Abendstimmung in Behamberg
avatar

Am besten du öffnetst das Bild und machst dann rechtsklick auf das Bild, dort klickst du auf Bildadresse kopieren und fügst das dann zwischen dem "[img]" Code ein, so solls dann aussehen:


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 21:20
#5 RE: Abendstimmung in Behamberg
avatar

besten dank!
habs geändert und es dürfte funktionieren.. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 23:00
avatar  beati6
#6 RE: Abendstimmung in Behamberg
avatar

bei solchen tollen Weitblick dürfste ja dann nichts übersehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 16:28
avatar  isak
#7 RE: Abendstimmung in Behamberg
is

Du siehst ja fast zu mir nach Hause :)
DANKE, das du deine schönen Fotos mit uns teilst!!

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image