Takt: 17 °CSternenklarer Himmelwindstillruhige Nacht :)
jaja danke .... das wollt ich grad machen -.-tz ;)
Ausrüstung:*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)*) Windmaster 2*) Stative: Dreibein & Spinnenbein*) Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von Fibyjaja danke .... das wollt ich grad machen -.-tz ;)
sorry :( mir war fad ....
Ja aber mir auch XD
Is dir langweilig? Wennst arbeit brauchst dann sag bescheid ... is genug zum tun :)
Ausrüstung:*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)*) Windmaster 2*) Stative: Dreibein & Spinnenbein*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von FibyJa aber mir auch XD
tz :D dann schreib doch mal was, wie isn das Wetter so bei dir :)
Abwarten - die Langeweile hat in ein paar Tagen wieder ein Ende Takt: 16 Grad, windstill
Panta rhei....Canon EOS 60D + 50SXDell Latitude 4310iPhone 5iPad HDBresser Wireless Weather CenterOKLAHOMA....where twisters are part of your life!
Also vorher wars windstill und sternenklar ... mit leichtem Sternschnuppenniederschlag :O
Zitat von AngelfuryIs dir langweilig? Wennst arbeit brauchst dann sag bescheid ... is genug zum tun :)
Na na niemandem is langweilig ^^hab genug gearbeitet heute, brauch wieder Urlaub
Zitat von AngelfuryAlso vorher wars windstill und sternenklar ... mit leichtem Sternschnuppenniederschlag :O
Genau ;)
Zitat von SchwarzesGoldZitat von AngelfuryIs dir langweilig? Wennst arbeit brauchst dann sag bescheid ... is genug zum tun :)Na na niemandem is langweilig ^^hab genug gearbeitet heute, brauch wieder Urlaub
nene, nix Urlaub. Jetzt wird gearbeitet die Woche :)
Zitat von AngelfuryZitat von SchwarzesGoldZitat von AngelfuryIs dir langweilig? Wennst arbeit brauchst dann sag bescheid ... is genug zum tun :)Na na niemandem is langweilig ^^hab genug gearbeitet heute, brauch wieder Urlaub nene, nix Urlaub. Jetzt wird gearbeitet die Woche :)
na danke, nix Arbeit. Ich geh mir lieber die Sterne angucken :P
...denn glaubet dem Propheten der da sprach: Es gibt viel zu tun, packen wir´s an!
Redet net von Arbeit... Die Woche endlich Frei ;)
Jetzt seids net so faul da @ Ladies :)
Stormhunters-Austria