Hmm, immer noch Blitze NW von Feldkirchen...wenn ich einen Blick Richtung SO wage, dann sehe ich dort sowas wie eine Zelle. Es ist aber zu dunkel um was Genaues zu sagen. Evtl. bekommt auch Klagenfurt heute noch etwas Wasser ab....
uha aus der Schweiz kommen erste Ausläufer bald rein...kein Wunder das Vorarlberg schon auf rot ist, weil die Böden sind alles andere als ausgetrocknet dort. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
> Vorarlberg Die ersten Regenschauer bilden sich in den nächsten Minuten über dem Arlberg Gebiet. Auch von der Schweiz her ziehen von Westen in der Nacht Regenschauer über VBG. Vereinzelt sind Gewitter mit Starkregen möglich....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@Hansi: I kann da über der Schweiz ned wirklich was heftiges erkennen, ausser ein mikriges Gewitter mit höchstens Starkregen!
Richtig heftis geht's derzeit über Nordwest Italien (an den Alpen) zu....
Frage: Kommt mir das nur so vor, oder ist die Front, die uns morgen treffen wird ein bisschen unstrukturiert? Weil a gscheite Front erkennt man ja normalerweise an einer eindeutigen Linie, aber auf diesem Radar sieht man nur einzelne (größere) Schauer:
Wenn man auf dem folgenden Link auf Europa klickt, dann sieht man die zwei deftigen Zellen über Nordwest Italien, dass heftigere hat jetzt sogar sehr deftig östlich angebaut, sind das "nur" Wärmegewitter, die sich bald auflösen, oder sind das schon in der Front intigrierte Unwetter, die es bis zu uns durchhalten? :
Ist zwar die normale kostenlose Version, aber reicht für einen groben Überblick...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at