naja! die zellen über tirol muss ich leider weiter in beobachtung halten! wärden immer größer und ziehen in meine richtung! dauert ncoh lang bis si da sind!freu mich schon drauf!
bin noch immer erstaunt über die aktuelle Entwicklung bei Wien, machen so wenige Hügel tatsächlich beim Hebungsantrieb was aus. (durch konvergente Windspiele) Sehr interessant. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Kann wer eine Meldung abgeben wies im Waldviertel ausschaut? Horn und Zwettel dürften grad bissl untergehen. Die wandert auf die Ostgrenze vom Manhartsberg zu...
Wien 2 Donnergrollts immer noch ordentlich. leichte Fallböen (geschätzte 25 bis 30 kmh)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@Hansi: drum frag ich ja nachm Feedback - am Radar hängts grad drüber :)
Wien 2. erneut Regen. Grad Wolkenblitz über mir gewesen. Das mag noch net aufhören. Und die Frage ob ich noch eine Stunde in der Arbeit dran hängt hat sich erledigt ... jetz verpass ich mein Zug :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zelle zieht in NÖ-Richtung Slowakei ab. Nur mehr leichter Regen. @ Hansi : Ja, Wien ist manchmal wirklich auch wettermässig interessant. Im Winter z.B. gibt es zwischen den westlichen Bezirken und dem Osten wo ich wohn Temp.-Unterschiede von bis zu 5 ° ! Auch spielt die Donau und die Düsenwirkung zwischen Kahlenberg und Bisamberg so wie der vorgelagerte Wienerwald ( und der is ja grad net klein ) ein gewisse Rolle. Hat man mir einmal erklärt. Na Ja, so oder so ähnlich wirds schon sein....