Mehr als nur schnell ist das Teil unterwegs, versteh nur ned wieso da noch Menschen am Strand sind, muss ja (so wie das aussieht) orkanartige Sturmböen gegeben haben, oder nen Downburst....
Sowas fasziniert mich total! Mit der selben Geschwindigkeit rollte die Sturmfront hier am 12. Juni an, habs versucht zu filmen, aber das Ganze war einfach zu dunkel. Das Datum blieb aber sicher dem ein oder anderen hier im Gedächtnis.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Ähnliche Themen
22.04.2012
19.08.2011
29.04.2011
20.10.2010
27.08.2010
06.06.2010
31.05.2010
29.12.2009
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!