13.08.2010 - Gewittercluster über Eisenstadt-Umgebung

13.08.2010 23:12 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2010 02:09)
#1 13.08.2010 - Gewittercluster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Hallo!

Wie angekündigt im heutigen Forcast ,baute sich über Graz ein Gewitterclouster auf das nun über den Osten von Österreich "wütet".
Ich konnte auch Rotation im Zellkern feststellen bzw. habe ich einen Downburstverdacht da die Winde sehr heftig waren schätze ca. 80 km/h

Nun die Blitzshow







Das Clouster ist nicht mehr weit...










der Regen war so heftig das er leider auch das Objektiv traf :(



Ende!

Wohnort
Großhöflein b. Eisenstadt
Auf über 230 m ü.M.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 23:14
avatar  o0ink
#2 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Wieder wahnsinns beeindruckende Blitzfotos von dir, danke und weiter so ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 00:17
avatar  Richard
#3 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Danke für die unglaublich -beängstigend schönen - Bilder !!

Liebe Grüße
Richard
Standort : Wien - Simmering
http://members.aon.at/rastafara/


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 00:20
#4 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

sehr schön..beeindruckend!

Standort: Wien-Brigittenau(20.Bezirk)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 09:04
avatar  szuzi
#5 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

wahnsinnsbilder...

szuzi, Lieboch Stmk


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 14:27
avatar  Denisa
#6 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

wow, die Bilder sind klasse. Einfach wahnsinn...
Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 14:50
#7 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Danke euch! *Rot werd*

Wohnort
Großhöflein b. Eisenstadt
Auf über 230 m ü.M.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 16:14
#8 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

tolle Bilder weiter so!!



Uploaded with ImageShack.us

[URL="http://www.uwz.at/at/de"][/URL]


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 16:27
avatar  Michael
#9 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Wahnsinns schöne bilder ! Danke !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 16:00
avatar  wetter1 ( gelöscht )
#10 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
we
wetter1 ( gelöscht )

Geniale Bilder Oliver K.

Lg Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 18:40
avatar  basti
#11 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
ba

hut ab, die bilder sind wirklich wahnsinn!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 22:22
#12 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Danke euch allen :)

Wohnort
Großhöflein b. Eisenstadt
Auf über 230 m ü.M.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 11:48
#13 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
avatar

Sehr feine Ausbeute wieder. Weiter so!
-

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 15:22
avatar  Stoffei
#14 RE: Gewitterclouster über Eisenstadt-Umgebung
St

sehr fein! weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image