Wie angekündigt im heutigen Forcast ,baute sich über Graz ein Gewitterclouster auf das nun über den Osten von Österreich "wütet". Ich konnte auch Rotation im Zellkern feststellen bzw. habe ich einen Downburstverdacht da die Winde sehr heftig waren schätze ca. 80 km/h
Nun die Blitzshow
Das Clouster ist nicht mehr weit...
der Regen war so heftig das er leider auch das Objektiv traf :(
Ende!
Wohnort Großhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Ähnliche Themen
10.09.2013
07.11.2010
25.08.2010
17.08.2010
17.08.2010
14.08.2010
13.08.2010
20.10.2010
06.08.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!