Zitat von stoaniIch glaube der Hansi wird schon dran bastln
derzeit bin ich noch mit Fotos/Videos an die Medien beschäftigt, das gestern war der Gewittercluster des Jahres.
Mal sehen heute schauts gegen Abend nach einer Wiederholung. Forecast folgt gegen 14 Uhr. Wie gesagt vorm Abend ist mal net viel los außer Sonnenschein. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Aktuell (völlig überraschend...) strahlender Sonnenschein, keine Wolke weit und breit und der Wind weht mit höchstens 6km/h ! Temperatur liegt derzeit bei 23,9°C und es ist sehr schwül !
Der Monstercluster von gestern lebt übrigens noch und zwar über Ostdeutschland, ist jetzt zwar eher ein extrem großes Starkregenfeld, aber dennoch einige Blitze dabei:
Mahlzeit! Bei uns kommt nun die Sonne raus, bis jetzt war's bewölkt.
Gestern war bei uns gar nicht viel los! Die Gewitter haben uns, wie meistens halt, nur gestreift! Aber Gott sei Dank, kann ich nur sagen, wenn ich so die Meldungen von gestern lese.....
Zitat von Stromi82@ hansi170: Ich bin schon mal gespannt auf deinen Bericht
Ja, bin auch schon mehr als gespannt! Die Fotos sehen ja echt krass aus!
Danke, jep mit den Berichten wirds eben zumeist bei mir nun immer dauern, kann aus Zeitgründen nur ein paar Bilder/Videos aus unseren Trips posten, da mich anderes wichtiges ständig aufhaltet. (Forecasten, Warnungsabteilung managen, Material an Medien abliefern, Forumswartung und ständig am telefonieren,telefonieren und telefonieren) Noch dazu gehts heute wieder rund gegen Abend bei uns im Süden (um einiges mehr Höhenwind sodass auch Tornados wieder möglich sind)
Von daher bitte ich um Verständis wenn wahrscheinlich erst nächste Woche oder später die Berichte von mir kommen. (geplante Bericht Nachträge sind derzeit glaub schon 5 an der Zahl) Übermässig beeindruckende Bilder gibts aber natürlich immer recht rasch... klaro.
PS: Zum gestrigen Event wirds aber sicherlich von Fiby & Angelfury bald was geben. War gestern quasi der Tourleiter. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross