03.09.2009 - Gewitterthread

• Seite 2 von 4
03.09.2009 16:47
#16 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad
Be
Bettina ( gelöscht )

@salvi tust mir aber bitte mit der warnung nen rießen großen gefallen? gib bei uns ENTWARNUNG lol, denn heute sind 2 Dr.House folgen auf ORF!!!!!!!!!!!!!!!! die will ich sehen........ danke!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 16:49
#17 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

:P kann ich dir beim besten willen nicht versprechen, sorry ;)
wirst dir die staffel kaufen müssen ;)

back 2 topic:

Am Radar sieht man nun wie im südlichen Waldviertel recht schnell nach Oben schießt, könnte was werden wenns sich noch weiter aufbaut, vorerst sinds nur hohe Quellwolken ....

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 17:17
#18 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

ACHTUNG im RAUM KREMS, westlich von mir is es in kürzester Zeit schwarz geworden, mal schaun was da kommt, ich bin jetzt mal paar Minuten draußen und check die Lage, momentan 28°C und 72% LF !!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:19
#19 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad
Be
Bettina ( gelöscht )

UWZ schreibt das am abend die gewitter abklingen?! und "warnt" eher eben für den starken regen (den salvi schon vorhergesagt hat)......also ich melde mich dann wieder wenn ich entweder gewitterwolken seh oder es donnert;) oder ich bekomm ne warn-sms;) so...........denn i kenn mi nimma aus! einmal so, dann wieder so.......................mit dem wetter ist ja schwieriger als wie mit männern LOL sorry......................
lg

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:29
#20 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

@betty: also der war jetzt echt fies !!
bezüglich gewitter denk ich, dass man bis mitternacht gewitter nicht ausschließen kann, danach sollte es aber bei regen und lebahaftem wind bleiben, windspitzen aus jetziger sicht um die 70km/h, wies mit dem wind morgen weitergeht kann man noch nicht so wirklich sagen, wird aber stark bleiben! warnung folgt voraussichtlich!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:35
#21 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad
Be
Bettina ( gelöscht )

ähm, salvi was war fies? der vergleich? lol............sorry! aber................nimmst du immer alles so ernst;)

das mit den gewittern bis mitternacht glaub ich im grunde genommen auch, das mit dem 70er wind, bei uns jedenfalls eher wieder nicht, wenn würde ich den im Nordosten sehen....................aber bei gewitter durchaus kurzzeitig....................für morgen bezüglich wind, wurde mir schon was gsagt, aber ich halt mich besser zurück;)

lg

PS: und salvi: net alles so ernst nehmen;) danke

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:38
#22 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

habs e net ernst gnommen betty, versteh ja e an spaß ;)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:43
#23 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad
Be
Bettina ( gelöscht )

okay;)
aber komischerweise..............zur zeit bei uns fast wolkenlos???????????!!!!!!!! die meisten wolken san zerfallen.............dafür hat der wind etwas zugelegt.................ne............i kenn mi echt nimma aus! und wenn gewitter dann erst ab 22.00uhr;) so..................
lg

PS: wenns stürmt, schüttet, hagelt, blitzt, donnert oder gar schneit! meld ich mich da heut noch einmal, ansonsten allen einen schönen abend;)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:45
#24 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

mal abwarten ..
danke und bis bald !

back 2 topic: soeben hat starkregen eingesetzt, ein bericht bezüglich meines tornadoverdachts folgt, vermutlich wars aber nur eine sehr tiefe wallcloudabsenkung!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:24
#25 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

Denke auch das wir heute im Raum Feldbach nix abkriegen werden - vorher wars a bissi schwül jetzt ist es angenehm geworden... also komisch is des... aber falls tuscht dann melde ich mich

LG Markus

Standort:
[x] Grazerstraße Feldbach (Bezirk Südoststeiermark)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:32
#26 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad
Be
Bettina ( gelöscht )

hi!
aber du: wenns in feldbach tuscht............dann schicks bitte weit weg von mir;) sorry is offtopik, ich weiß;)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:34
#27 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

Blitz und Donner heute nicht mehr! Aber viel Regen ist noch möglich.

Downgrade bereits online: https://www.stormhunters-austria.com/t171...-Downgrade.html

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:36
#28 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

@betty wenn dann soll des alles da oberhalb vo feldbach bleiben haben heuer schon genug schei**e ghabt g :)

LG Markus

Standort:
[x] Grazerstraße Feldbach (Bezirk Südoststeiermark)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:43 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 19:44)
#29 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad
Be
Bettina ( gelöscht )

@hansi vielen dank! aber frage: richtung hartberg von uns aus gesehen ein schöner eisschirm sowie doch höhere dünklere quellungen?! also ich befürcht auch keine unwetter, aber es liegt da noch was in der luft.........

@rockdeluxe ja sorry, hast eh recht! naja nicht immer gleich das schlimmste befürchten, obwohl es heuer doch extrem war.............

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:44 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 19:45)
#30 RE: 3.9.2009 - Gewitterthreaad

Ja, wie gesagt der Regen könnte vereinzelt Probleme machen aber im Großem und Ganzen dürfts eher harmlos verlaufen die Nacht.

Übrigens dort wo man jetzt am slowenischen Radar Schauer erkennen kann hängt feucht labile Luft. Gut zu sehen wie Richtung Österreich alles verreckt. Wenn das kommende Schauerband über Nacht noch Slowenien erreicht könnte es knallen. Aber wie gesagt alles unter Österreich im Adria Raum und Teilen Sloweniens.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image