@Betty Quellungen aufgrund der kommenden Hebung möglich. Stärkere Regenschauer aufgrund der wenigen Labilität auch. Aber für Gewitter reichts heute wohl zu 95% nicht mehr.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@betty nene tu i ja ned nur i tu über die nacht a bissi feedhunting betreiben (dh. liveschaltungen/übertragungen über die versch. sat positionen anpeilen/angucken) da erwart i zb. auch an livebericht von den usa über das "angebliche" jackson begräbnis... Brauch da kein regen oder ein gewitter dabei *gg*
@Betty Solche Sätze mögen wir hier aber gar nicht. Kritisch eingestellt sein ist eine Sache. Aber wenn dir erklärt wird von uns dass dies völlig normal ist wenn du einen Eisschirm eines mehreren 100 Kilometer breiten Clusters über Bocksdorf erkennst, frag ich mich nun wirklich ob du überhaupt Glauben in unser Team hast wenn du sofort die ZAMG anrufen musst.
Eines kannst du mir glauben, leere Sprüche usw. wird es von meiner Seite nie geben, wenn du mir Fragen stellst werde ich dir diese fachgerecht beantworten, wenn ich dies nicht könnte würde ich dir das auch schreiben.
PS: Gegen deine Person hab ich nichts (im Gegenteil ) aber das was du geschrieben hast gefiel mir eben nicht.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
bitte um entschuldigung hansi! der post von salvi mit den 140km hat sich mit meinem überschnitten!!!!!!!!!!!!!! also, wäre dies nicht der fall gewesen, so hätt ich die ZAMG nicht angerufen! und natürlich habe ich vertrauen in EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!! okay? es tut mir leid!