lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m
Hallo Laute! Bin wieder zurück vom Urlaub. Kann morgen den Himmel beobachten und im Notfall melden!! Hab im Urlaub gestern (Stubenbergsee/Oststeiermark) ein wahnsinns Unwetter miterlebt, war jedoch leider medienlos. Beobachte morgen zu Hause - südl.NÖ Wartmannstetten. Lg.Werner
Zitat von windmacherzwar nur kurz, aber immerhin wieder ein medienauftritt für den verein!
@hansi! ich hoffe, du irrst dich mit deinem forecast, denn wenn das wirklich so eintrifft...
So ist es leider sehr kurz geraten. ^^ aber immerhin.
jap ich hoffe auch dass es harmloser kommt, im Grunde braucht sowas keiner. -
hi! heißt das nun echt, das es heute abend und die ganze nacht bei uns trocken bleibt????????????? wow! kann's net wirklcih glauben.........hoffe es jedoch, denn die letzten 2 nächte haben mir gereicht............... lg
Prinzipiell geiler forecast, aber ich schliesse mich an: DER forecast muss bitte nicht eintreffen... Sollte ja genau im 4er sitzen, wuerde aber gern mein Haus im ganzen behalten
Auf jeden Fall sind alle Kamera Akkus geladen
Panta rhei....
Canon EOS 60D + 50SX Dell Latitude 4310 iPhone 5 iPad HD Bresser Wireless Weather Center