Ich schätze die Zelle, die einige Leute in der Steiermark sehen können als isolierte Superzelle ein, ca. hundert Kilometer Südöstlich von Austria, jetzt muss man erst mal die Zugrichtung abwarten, scheint sich extremst schnell gebildet zu haben:
Achtung, Gewitter - Leichte bis mittlere Blitzaktivität im Raum Linz Land und Linz sowie Mühlviertel Ca. Zwischen Ansfelden, Traun und Linz Stadt AKTUELL (Sehe es sehr gut) (Müssten ein paar kleinere Zellen sein! Kann bitte wer bei der UWZ.at warnen, komme nicht rein!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von RockyAktuell aus dem Weinviertel. Die Schleierdecke zieht sich langsam nach CZ zurück, das erkent man auch auf den Satelitenbildern von sat24.com ganz gut. Temperatur liegt bei schwülen 26°.
Bei uns dzt. ruhig, sternenklarer Himmel. Nur Richtung Osten fängt's leicht zu blitzen an. Kann mir jemand sagen, ob wir noch was abbekommen könnten heute? Angeblich soll's bei uns ja trocken bleiben über Nacht? Ansonsten morgen Level 3 bei uns! Hui, hoffentlich wird's net zu arg!
Die Zelle in Ungarn is episch ;) Ich seh von hier die ganze Zelle, die die ganze Zeit mit Blitzen voll beleuchtet wird. Der ganze Komplex leuchtet :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
...geh jetzt schlafen......gute (ruhige) Nacht an alle
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m