Zitat von hansi170@ooink möglicherweise eine interessante Zelle für dich aus Bayern nun.
Zelle von West kommend...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Fahr mal wieder testweise mit meinem Auto rum :) Wenn ich was warnwürdiges sehe, bekommt da Hansi ein SMS...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von hansi170@ooink möglicherweise eine interessante Zelle für dich aus Bayern nun.
Wird mich zu 99% verfehlen (40km nördlich), aber die Druckwelle wird womöglich den Paß Lueg Wind (der eh schon mit bis zu 60km/h weht) wieder mal ordentlich in die höhe treiben, immer diese Stürme hier, jetzt hat es eh erst heute Morgen einige Bäume umgeschmissen...
Schauts schon so aus mIke brauchst mal keine Angst haben :D aber anscheinend wird auf die Front ausn Westen spekuliert sollte aber erst morgen Vormittag/Mittag relevant sein aber schaun ma was die Hexer so vorbeschwören ;)
Zitat von Nova anscheinend wird auf die Front ausn Westen spekuliert
naja spekuliert wird da nicht mehr viel, einigermaßen klar dass es rupig zugehen wird, aber viele Wetterdienste trauen sich glaub mal nicht so recht. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross