na gut. bissl was hab ich ja auch erwischt - von der kleinen Wallcloud über die Shelfcloud über die Meso über den extremen vorhang sogar eine kleine Fraktenaufsaugung sowie schwache Rotation und vielleicht sogar einen Downburst. Aber das mit dem Downburst muss erst mal überprüft werden - bis jetz hab ich nur ein Bild dass es schließen lässt :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
könnte es sein, dass mich noch was besuchen kommt? ^^
schau bitte nicht immer so ernst in die Cam
Normale quellwolken bitte weiter beowachten
eigentlich wollte ich gar nicht drauf sein, aber ich bin anscheinend etwas legasthenisch und komm nicht gut damit klar, dass meine cam spiegelverkehrt ist xD
außerdem schau ich nicht ernst, sondern konzentriert, hahaha
könnte es sein, dass mich noch was besuchen kommt? ^^
schau bitte nicht immer so ernst in die Cam
Normale quellwolken bitte weiter beowachten
eigentlich wollte ich gar nicht drauf sein, aber ich bin anscheinend etwas legasthenisch und komm nicht gut damit klar, dass meine cam spiegelverkehrt ist xD
außerdem schau ich nicht ernst, sondern konzentriert, hahaha
würd ich auch sagen, das das eher konzentriert ist!!! ;-))))))))))))
Also wenn ihr jetzt alle mit den Bildern posen müsst, mach ich natürlich auch mit :)
Hier mal das Meso-Auge von dem Biest, das gegen 16 Uhr über Retz gezogen ist. Wenn man genau schaut siet man unter der später wunderschön ausgeprägten Shelfcloud sogar eine nette Absenkung, die sogar bissl in Bewegung war - hat sich aber nicht aus der Wolke getraut :) (rechtes untere Viertel vom Bild)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)