17.08.2010 - Tagesthread

  • Seite 1 von 5
17.08.2010 00:14 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 00:15)
avatar  Debase
#1 17.08.2010 - Tagesthread
De

So, mein erster Tagesthread!
Takt: 12,9°C

Standort:

[ ] Mattsee
[ X ] Schleedorf
[ ] Eugendorf

(Salzburg Umgebung / Flachgau)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 00:24
#2 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Damits nicht untergeht:

Zitat von zunki
So, mein Bericht zur Blitzshow gestern über Ungarn is jetzt auch fertig, nix besonders, aber trotzdem spannend :)

15.08.2010 - Wetterleuchten in Ungarn (220 km entfernt)



Hier regnets aktuell immer wieder, am Anfang auch mit Blitz und Donner, jetzt aber nur mehr normale Schauer...

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 08:18
avatar  Bettina
#3 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
Be

Hallo!
Heiter, leicht auffrischender Wind, etwas schwül bei 18°C.

Noch etwas zu gestern : Kurios fand ich ja schon den Wetterbericht bei der ZIB im ORF von Christa Kummer um 13.00Uhr!!!!!!!!! Diese folgendes sagte: "Unwetter kann man heute gott sei dank in österreich auschlissen" ?????!!!!!!!!!!!! Sehr interessant:)
Lg
Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 08:38
avatar  Roli77
#4 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Morgen!
Aktuell 17,1°C; 3 kleine Wölkchen, ansonsten strahlender Sonnenschein!

Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roli

Standort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 08:49
avatar  szuzi
#5 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen!

aktuell: 17,7 grad und sonnenschein

szuzi, Lieboch Stmk


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 09:32
#6 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Zitat von Bettina
Hallo!
Heiter, leicht auffrischender Wind, etwas schwül bei 18°C.

Noch etwas zu gestern : Kurios fand ich ja schon den Wetterbericht bei der ZIB im ORF von Christa Kummer um 13.00Uhr!!!!!!!!! Diese folgendes sagte: "Unwetter kann man heute gott sei dank in österreich auschlissen" ?????!!!!!!!!!!!! Sehr interessant:)
Lg
Bettina




Ja, ja die Christa


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 09:34
avatar  Ronny
#7 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Beweist auch nur wieder dass iMo keiner in der Lage ist, diese Wettersituation vollständig einzuschätzen...

Takt Wien 2.: 18°C
leichter Wind, komplett bedeckt

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 09:35
#8 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen!
Aktuell 17.7 Grad bei fast geschlossener Wolkendecke, trocken und leichter Wind

Standort: Wien-Brigittenau(20.Bezirk)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 09:38
#9 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

kann man vielleicht schon sagen, wie das wetter nächstes wochenende wird (28.8)? heirate da nämlich, bestellt hätte ich schon schönes wetter

Oberösterreich/Bezirk Gmunden/Traunkirchen/Salzkammergut

Ich liebe die Stimmung vor dem Gewitter....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 09:56
avatar  Michael
#10 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Guten morgen !
Takt 13,4 grad und sonnenschein !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 10:54
avatar  szuzi
#11 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

im NO zieht es etwas zu

szuzi, Lieboch Stmk


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 10:55
avatar  Salvi
#12 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Hallo,
bedeckt und windig! Spitze bisher 48km/h


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 11:37
avatar  Richard
#13 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
avatar

Zitat von lischen83
kann man vielleicht schon sagen, wie das wetter nächstes wochenende wird (28.8)? heirate da nämlich, bestellt hätte ich schon schönes wetter


DA WÜNSCH ICH DIR NATÜRLICH ALLES GLÜCK DIESER WELT UND SCHÖNES WETTER INCLUSIVE !!

Liebe Grüße
Richard
Standort : Wien - Simmering
http://members.aon.at/rastafara/


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:00
avatar  Debase
#14 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
De

Zitat von Richard

Zitat von lischen83
kann man vielleicht schon sagen, wie das wetter nächstes wochenende wird (28.8)? heirate da nämlich, bestellt hätte ich schon schönes wetter


DA WÜNSCH ICH DIR NATÜRLICH ALLES GLÜCK DIESER WELT UND SCHÖNES WETTER INCLUSIVE !!



Von mir natürlich das Selbe!!

13°C, Regen, Wind mit 10-20 km/h

Standort:

[ ] Mattsee
[ X ] Schleedorf
[ ] Eugendorf

(Salzburg Umgebung / Flachgau)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:04
avatar  basti
#15 RE: 17.08.2010 - Tagesthread
ba

Zitat von Debase

Zitat von Richard

Zitat von lischen83
kann man vielleicht schon sagen, wie das wetter nächstes wochenende wird (28.8)? heirate da nämlich, bestellt hätte ich schon schönes wetter


DA WÜNSCH ICH DIR NATÜRLICH ALLES GLÜCK DIESER WELT UND SCHÖNES WETTER INCLUSIVE !!



Von mir natürlich das Selbe!!

13°C, Regen, Wind mit 10-20 km/h






und von mir selbstverständlich auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image