16.08.2010 - Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf (NÖ)

18.08.2010 21:11 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 01:42)
avatar  Denisa
#1 16.08.2010 - Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf (NÖ)
avatar

Kurz nach einem kleinen Sturm (kleinkörniger Hagel, Sturmböen mit 60 km/h), den ich leider verpasst hab weil ich arbeiten musste -.-
Video aufgenommen bei meiner Heimfahrt von der Arbeit. Is nicht recht lang weil ich mich aufs Fahren auch konzentrieren musste ^^ (deshalb auch nicht recht viel zu sehen.....)
Fotos des Tages dabei.... auch nix besonderes (leider, hatte auf mehr gehofft) aber immerhin - Das WETTER halt :)
Info: Musik stumm schalten falls sie nervt - hab nix gscheits gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 22:13
avatar  Ronny
#2 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

@-@ ... pass nur auf dassd net mal neben dem Wetter nen netten Polizisten filmst. Ich glaub die sind da weniger begeistert davon :)

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 22:18
#3 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

Hehe, sehr hübsches Video gefällt mir. :)

Weiter so! Am besten die Kamera wo im Auto befestigen das nächste mal dann kann nichts sein. ;) was die Polizei angeht die sind eh unsere Freunde, vielleicht ein Stormhunters Logo aufs Auto dann hast kein Problem mehr mit denen. ^^
-

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 22:23 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 22:23)
avatar  Rocky
#4 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

@ Hansi: Wenn des wirklich hilft sollt ich mir das scheinbar schnellstens aufs Auto kleben, würd mir viel ersparen .

@ Denisa: Bin dann schon auf weitere Dokus von dir gespannt, sieht vielversprechend aus!

Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 22:26
avatar  Ronny
#5 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

@Rocky: habens noch net getestet ob der Schriftzug hilft :)

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 08:42
avatar  Michael
#6 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

Kann nur sagen der schriftzug hilft ! he he !
Tolles video !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 14:54
avatar  Denisa
#7 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

Danke @ all :) freut mich das euch mein nicht allzu interessantes Video gefällt ^^ es folgen aber bessere.

@ Hansi: Ich weiß nicht ob ich so ein schönes Logo auf so ein hässliches Auto kleben sollte^^ ich solle mir eher ein besseres Chasingauto suchen, will ja ned das Logo verschandeln :)

@ Rocky: danke. Es kommen sicher noch viel bessere, versprochen :)

@ Angelfury: wegen den Polizisten mach ich mir keine Sorgen, eher wegen dem Gegenverkehr ^^ denn der könnte mich blitzschnell vor seiner nase haben wenn ich ned auf die Straße schau :) aber ich kenn die Strecke gut, die fahr ich auch blind ... :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 22:44 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 22:45)
avatar  tuxolix
#8 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

@schwarzesGold: "Info: Musik stumm schalten falls sie nervt - hab nix gscheits gefunden."

......so schlecht ist die gar nicht, tolles Video
ach ja,....... fahr lieber doch nicht blind...*gg*

lg Michael
-------------------------------------------------------------
Standorte:
[ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m
[ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria
[ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 07:54
avatar  o0ink
#9 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

Schlechtwetter am 16.August und diese Musik dazu, sehr dramatisch!

Danke für's festhalten! :)

PS: Sehr vorbildlich bist da mit'n Auto gefahren. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 15:44
avatar  Denisa
#10 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

Zitat von o0ink
Schlechtwetter am 16.August und diese Musik dazu, sehr dramatisch!

Danke für's festhalten! :)

PS: Sehr vorbildlich bist da mit'n Auto gefahren. ;)



damit wollte ich euch nur anlocken damit ihr es euch ankuckt
*scherz* .... die Musik is selber gemacht von mir, dachte mir eh das sie eigentlich für ein Tornado Chasing passen würd xD naja egal, jetz habt ihr wenigstens meine Heimfahrstrecke gesehn. und bissl was aus Bezirk Scheibbs :)

Ps. hat eh keiner gesehn ^^ hoff ich....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 15:47
avatar  Denisa
#11 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
avatar

Zitat von tuxolix
@schwarzesGold: "Info: Musik stumm schalten falls sie nervt - hab nix gscheits gefunden."

......so schlecht ist die gar nicht, tolles Video
ach ja,....... fahr lieber doch nicht blind...*gg*



@ tuxolix: danke, freut mich wenn sie dir gefällt :) vorallem bin ich stundenlang daran gesessen diese Musik zu machen ... is aber eh schon länger her ^^
ach, mein auto fährt die strecke auch von allein, brauch nicht mal lenken *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 17:34
avatar  Stromi82 ( gelöscht )
#12 RE: Schlechtwetter Purgstall an der Erlauf - 16.08.2010
St
Stromi82 ( gelöscht )

Super Video , Danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image