Ab gehts wieder :)Bissl spät dran aber doch.
Ausrüstung:*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)*) Windmaster 2*) Stative: Dreibein & Spinnenbein*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Takt: 18,4 Grad
@Roli, Schlafenszeit ^^
Hehe, noch nicht ganz, muß noch bis 6 Uhr arbeiten. :-(
Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roliStandort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian
Zitat von Roli77Hehe, noch nicht ganz, muß noch bis 6 Uhr arbeiten. :-(
hehe so ist das, mein Chasingbericht ist nun fertig ;) kann ich nur empfehlen.16.08.2010 - Mesocyclone + Rotating Wallcloud (4 Funnelclouds) @ Southeast-Austria-
Hollabrunn aktuell: Kein Wind, strahlend blauer Himmel, 12,3°
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Guten Morgen, aktuell 19°C und kein Wind, keine Wolke, einfach nur Sonne! :DKommt's mir nur so vor, oder habn wir hier ne neue Hintergrundfarbe??
Galerie: www.tenneck.euYoutube Kanal: https://www.youtube.com/user/o0ink96/videos?flow=grid&view=0FB Fanseite: https://www.facebook.com/FabianLacknerPhotographyPersönliches FB Profil: https://www.facebook.com/o0inkFreue mich auf eure Klicks! (:
Guten Morgen !!! AKT. DATEN aus KREUTH
10MinAvgWindSpeed.gif download
download
AirDensity.gif download
Barometer.gif download
DewPoint.gif download
EMC.gif download
ET.gif download
HeatIndex.gif download
OST.jpg download
OutsideHumidity.gif download
OutsideTemp.gif download
SolarRad.gif download
THW.gif download
UV.gif download
WEST.jpg download
WindChill.gif download
WindDirection.gif download
WindSpeed.gif download
blitz.png download
Guten morgen !Takt 15,6 grad und leicht bewölkt !
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Guten Morgen!Aktuell 19,1°C, bewölkt.
Zitat von Roli77Guten Morgen!Aktuell 19,1°C, bewölkt.
Viel geschlafen hast du aber nicht ?
@Stromi: was seh ich denn da?! Bose Companion 3 beim PC stehn, sehr fein :)))Takt: 21°C bewölkt
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
Mahlzeit27 Grad Wolkenlos
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: AnsfeldenAusstattung:Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mmKamera 2: Canon IXUS 950 ISNetbook Samsung N150 PlusWindmaster 2
guten tag! aktuell 27°c mit sonne!
takt: 24°Cdie sonne schein. paar wolkenfelder ziehn durch...
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
13.06.2012
29.08.2011
28.08.2010
25.08.2010
16.08.2010
20.10.2010
22.08.2010
06.08.2010
04.08.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!