Ich und das Wetter sind heiter bei 19 Grad (bei mir sinds etwas mehr, so um die 36 Grad Innentemperatur). Arbeitsschicht bis 12.00, danach hoffentlich Sonnenspechteln (Falls nicht heute ein Mesozyklon die Sonne verdeckt).
In Frankfurt a. M. aktuell 26°C und keine Wolke, sowie kein Wind, kann mir jemand sagen wieso hier Palmen (!!!), ca. 500km NÖRDLICH von Österreich in freier Natur wachsen, ohne Winterschutz??
In Frankfurt a. M. aktuell 26°C und keine Wolke, sowie kein Wind, kann mir jemand sagen wieso hier Palmen (!!!), ca. 500km NÖRDLICH von Österreich in freier Natur wachsen, ohne Winterschutz??
Plastik sind die definitiv ned, aber es wird überall dafür geworben, dass Frankfurt die wärmste Stadt Deutschlands ist, mit den meisten tropischen nächten etc..., man merkt's auch irgendwie an den Temperaturen hier, die sind schon ganz früh auf über 25°C oben...
Zitat von o0inkPlastik sind die definitiv ned, aber es wird überall dafür geworben, dass Frankfurt die wärmste Stadt Deutschlands ist, mit den meisten tropischen nächten etc..., man merkt's auch irgendwie an den Temperaturen hier, die sind schon ganz früh auf über 25°C oben...
So...............Laut eines Freundes aus Deutschland hierzu folgendes: Palmen in Frankfurt/M : Die Palmen stehen bestimmt in Kübeln und werden dann im Winter bzw. vor dem ersten Frost in ein Gewächshaus gebracht. So macht man das auch in Schönbrunn- für nicht Winterfeste Pflanzen gibt es die sogenannte Orangerie........................Denn, so weit ist der Klimawandel ja noch net fortgeschritten, das in Deutschland Palmen wachsen PS noch von ihm LOL : Dies sollte aber doch jedes Kind wissen, das in Deutschland auf Dauer Palmen nicht überleben können, denn diese, dies eben nur in den Tropen und Subtropen können:)))))))))) Also wenn die Deutschen echt so reden, wie du sagst.................Hm...............ne, besser ich sage dazu nix mehr:)
I hoff er liest des nun net:)))))))))))))))))))))))))))) Lg Bettina