Servus, wieder daheim in Österreich, in Frankfurt hatte es heute Mittag laut der Firma Samsung 36°C in der Innenstadt, was man auch dem entsprechend gemerkt hat...
Hier in Tenneck aktuell 18,7°C und ein leichtes Lüftchen aus dem Paß Lueg, draussen riecht es vollgas nach Heu und die Kühe "muhen"... :D
@Bettina: Die Hanfpalme (und noch viele andre Sorten) wachsen auch in Mitteleuropa (auch in den Alpen!!!), einfach mal in Wikipedia ein bisschen nachkucken ;)
Zitat von Stromi82@Hansi : Gibt es heute ein Forecast ?
Teile vom Montag und Dienstag werden interessant :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Hochsommerliches Badewetter « wetter.tv Wetterbericht http://at.wetter.tv/de/wetternews/2010/0...hes-badewetter/ Eine Hochdruckzone reicht vom Atlantik über die Alpen bis zum Schwarzen Meer. Sie sorgt am Sonntag weiterhin für sonniges und warmes Hoc...
UV-Index Europa | at.wetter.tv http://at.wetter.tv/de/uv_index UV-Index Europa - Der Maximalwert der sonnenbrandwirksame solaren Bestrahlungsstärke in Europa am 22.08.2010 auf at.wetter.tv.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
guten morgen! habe so die befürchtung, dass es uns bei unserem zeltfest heute so richtig aus dem zelt rausbraten wird (aber da haben die leute zumindest durst)! aktuell wolkenlos, aber dunstig - annähernd windstill und bereits 25,2°C so, jetzt gehts wieder ins zelt zum arbeiten (schwitz) - aber zum glück ist heute schon der letzte tag...
Zitat von o0inkServus, wieder daheim in Österreich, in Frankfurt hatte es heute Mittag laut der Firma Samsung 36°C in der Innenstadt, was man auch dem entsprechend gemerkt hat...
Hier in Tenneck aktuell 18,7°C und ein leichtes Lüftchen aus dem Paß Lueg, draussen riecht es vollgas nach Heu und die Kühe "muhen"... :D
@Bettina: Die Hanfpalme (und noch viele andre Sorten) wachsen auch in Mitteleuropa (auch in den Alpen!!!), einfach mal in Wikipedia ein bisschen nachkucken ;)
Sorry aber wir sprachen gestern doch von Palmen in Deutschland!!!!!!!!!!!!! Nun lenkste aber schon etwas ab da:) Denn: Monaco ( am Mittelmeer ) liegt ja auch noch in den Alpen!!!!!!!!!!!!!!!! Stell doch bitte einmal ein Beweisfoto von einer Palme in Deutschland, welche fest im Erdboden verankert ist, rein! Dann glaub ich's dir
Zitat von Stromi82@Hansi : Gibt es heute ein Forecast ?
Forecast für heute??? Für was? Wind Sorry, aber wie schrieb Hansi gestern so schön? Bis Montag ist Freude, Friede und Eierkuchen, oder so ähnlich:))))))))))))))))))))))))))) Lg Bettina