22.08.2010 - Tagesthread

  • Seite 1 von 4
22.08.2010 00:02
avatar  Denisa
#1 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

Neuer Tag hat begonnen. :)

Takt: 17°C
fast windstill
sternenklarer Himmel


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 00:32 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 10:57)
avatar  o0ink
#2 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

Servus, wieder daheim in Österreich, in Frankfurt hatte es heute Mittag laut der Firma Samsung 36°C in der Innenstadt, was man auch dem entsprechend gemerkt hat...

Hier in Tenneck aktuell 18,7°C und ein leichtes Lüftchen aus dem Paß Lueg, draussen riecht es vollgas nach Heu und die Kühe "muhen"... :D

@Bettina: Die Hanfpalme (und noch viele andre Sorten) wachsen auch in Mitteleuropa (auch in den Alpen!!!), einfach mal in Wikipedia ein bisschen nachkucken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 02:28
#3 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 18,4 Grad

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 02:29 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 02:29)
avatar  Ronny
#4 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

Sitzendorf meldet nächtliche 16°C
sternenklar und windstill

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 03:43
#5 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

mit Takt: 18,7 Grad verabschiede ich mich ins Land der Träume, mal sehen obs wieder einen F5 heute gibt im Traumland.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 06:16 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 06:31)
avatar  Bettina
#6 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
Be

Morgen!
Wolkenlos, jedoch Bodennebel. Temp bei 14°C.
Edit: Sonne kommt soeben durch:) Und wow, schon einige so früh am Sonntag auf:-)
Lg
Bettina

@oOink : Was:) Aber ich werde es mir mal ansehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 06:27
avatar  Stromi82 ( gelöscht )
#7 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
22.08.2010 08:59
avatar  Stromi82 ( gelöscht )
#8 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
St
Stromi82 ( gelöscht )

@Hansi : Gibt es heute ein Forecast ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 09:03
avatar  isak
#9 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
is

Zitat von Stromi82
@Hansi : Gibt es heute ein Forecast ?



Teile vom Montag und Dienstag werden interessant :)

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 09:04
avatar  Michael
#10 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

Guten morgen !
Takt 24,3 grad und sonnenschein !
Werte vom neusiedlersee ein traum wetter hier !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 09:13
avatar  isak
#11 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
is

Morgen! Schönen Sommertag euch allen :)

Hochsommerliches Badewetter « wetter.tv Wetterbericht
http://at.wetter.tv/de/wetternews/2010/0...hes-badewetter/
Eine Hochdruckzone reicht vom Atlantik über die Alpen bis zum Schwarzen Meer.
Sie sorgt am Sonntag weiterhin für sonniges und warmes Hoc...

UV-Index Europa | at.wetter.tv
http://at.wetter.tv/de/uv_index
UV-Index Europa - Der Maximalwert der sonnenbrandwirksame solaren
Bestrahlungsstärke in Europa am 22.08.2010 auf at.wetter.tv.

Vorhersagefilme Europa temperatur | at.wetter.tv
http://at.wetter.tv/de/vorhersagefilme/europa/temperatur
Vorhersagefilme Europa - Temperatur in den nächsten Stunden für Europa auf at.wetter.tv.

=

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 10:51
#12 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

guten morgen!
habe so die befürchtung, dass es uns bei unserem zeltfest heute so richtig aus dem zelt rausbraten wird (aber da haben die leute zumindest durst)!
aktuell wolkenlos, aber dunstig - annähernd windstill und bereits 25,2°C
so, jetzt gehts wieder ins zelt zum arbeiten (schwitz) - aber zum glück ist heute schon der letzte tag...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 10:59
avatar  o0ink
#13 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
avatar

Moin moin, aktuell in Tenneck warme 24,6°C, kein Wind und keine Wolken...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 11:30
avatar  Bettina
#14 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
Be

Zitat von o0ink
Servus, wieder daheim in Österreich, in Frankfurt hatte es heute Mittag laut der Firma Samsung 36°C in der Innenstadt, was man auch dem entsprechend gemerkt hat...

Hier in Tenneck aktuell 18,7°C und ein leichtes Lüftchen aus dem Paß Lueg, draussen riecht es vollgas nach Heu und die Kühe "muhen"... :D

@Bettina: Die Hanfpalme (und noch viele andre Sorten) wachsen auch in Mitteleuropa (auch in den Alpen!!!), einfach mal in Wikipedia ein bisschen nachkucken ;)




Sorry aber wir sprachen gestern doch von Palmen in Deutschland!!!!!!!!!!!!! Nun lenkste aber schon etwas ab da:) Denn: Monaco ( am Mittelmeer ) liegt ja auch noch in den Alpen!!!!!!!!!!!!!!!!
Stell doch bitte einmal ein Beweisfoto von einer Palme in Deutschland, welche fest im Erdboden verankert ist, rein! Dann glaub ich's dir


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 11:36
avatar  Bettina
#15 RE: 22.08.2010 - Tagesthread
Be

Zitat von Stromi82
@Hansi : Gibt es heute ein Forecast ?




Forecast für heute??? Für was? Wind Sorry, aber wie schrieb Hansi gestern so schön? Bis Montag ist Freude, Friede und Eierkuchen, oder so ähnlich:)))))))))))))))))))))))))))
Lg
Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image