ENTWARNUNG NIEDERÖSTERREICH

03.09.2009 18:15 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 19:16)
#1 ENTWARNUNG NIEDERÖSTERREICH

ENTWARNUNG

Die Zelle hat sich abgeschwächt und momentan geht verbreitet im Raum Krems - Maissau - Hollabrunn -. Stockerau Starkregen nieder, der Wind ist immer wieder lebhaft, für eine Unwetterwarnung reichen diese Tatsachen allerdings nicht aus, daher ENTwarnung!
Vorsicht, nach wie vor können allerdings kleine Überflutungen und Muren auftreten.

Update.

Im Unwetter kommt es zu heftigem Starkregen, vorsicht es können Bäche über die Ufer treten und Vermurungen auftreten!
Der Wind ist momentan auch recht heftig mit Spitzen bis zu 70km/h!
Die Warnung bleibt somit aufrecht und gilt für die Bezirke Krems, Krems Land, Tulln und auch der südliche Bezirk Hollabrunn ist betroffen!
Update folgt

Im Bezirk Krems Land befindet sich momentan eine Zelle mit sehr starken Winden!!!
Zieht Richtung Osten, sprich voll auf mich zu, hab schon unglaubliche Fotos von Absenkungen gemacht, Funnel dürfte relativ fix dabei sein, VORSICHT !! Die größte Gefahr stellt der starke Wind dar, bei mir momentan Spitzenwerte um ca. 80km/h, wobei die Zelle noch von nicht direkt bei mir ist!
update folgt

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 18:50
#2 RE: WARNUNG NIEDERÖSTERREICH

update 18:50
warnung aufrecht

Antworten

Beitrag melden
03.09.2009 19:17
#3 RE: ENTWARNUNG NIEDERÖSTERREICH

Update 19:16

ENTWARNUNG
Unwetter schwächt sich ab

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image