@ooink Danke dir! Wie immer eine tadellose Recherche, unser Master was Infos in Sekundenschnelle anbelangt, hehe. Bissl ausgemustert wurde hier eben nun von mir. Wie gesagt rechtfertigen braucht sich bei uns niemand. Zu deiner Person kann ich nur sagen, TOP, habe nun schon mehrmals mitverfolgt wie gewissenhaft du für dein Alter über diverse Themen berichtest, von daher für mich persönlich noch weniger Grund einer Rechtfertigung an Personen diese eben zum teil nicht nachdenken bzw. aufgrund deines Alters dir nicht das angemessene Vertrauen schenken.
Wenn ich 50 Jahre alt wäre und mir würde heute Fabian mit 14 (stimmt oder) was über dem Paß Lueg Effekt erzählen würde ich NICHT denken was kann dieser Junge schon wissen. Im Gegenteil, ich würd ihn mit Begeisterung zuhören und ihn genauso behandeln wie jede erwachsene Person, da ich es mit 50 mal sicherlich NICHT besser wissen kann wenn ich dort nicht aufgewachsen bin bzw. mich noch nie mit diesen Thema beschäftigt habe.
Also Fabian, wir alle glauben dir (stimmts Bettina ) und freuen uns solch ein motiviertes junges Mitglied wie dich hier bei uns zu haben, brauchst dich alles andere als rechtfertigen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von Bettina@Hansi: Ich habe das ganze doch nicht schlecht oder so gemeint und auch nicht dieser Bekannter!
Ein Bekannter aus Holland meint auch der Himmel ist über Nacht Orange anstatt schwarz, ob du nun was schlecht gemeint hast oder nicht spielt keine Rolle wenns gegenüber einem Mitglied von uns schlecht rüberkam. Weist man kann berechtigt auch was in Frage stellen, doch ohne nicht genauso gewissenhaft recherchiert zu haben ist es unnötige Kritik. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross