melde mich heute wieder mal aus gallneukirchen im bezirk urfahr-umgebung (oö): schräge stimmung gerade, teilweise zieht es zu, jedoch noch immer einstrahlung; wind hat auf west gedreht und ist eindeutig stärker geworden.
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Zitat von Tho:masmelde mich heute wieder mal aus gallneukirchen im bezirk urfahr-umgebung (oö): schräge stimmung gerade, teilweise zieht es zu, jedoch noch immer einstrahlung; wind hat auf west gedreht und ist eindeutig stärker geworden.
Ändere bitte bei deinen Profil das Wien 10 gegen gallneukirchen im bezirk urfahr-umgebung (oö):
Fallst du was meldest das die Meldung nicht für Wien dann steht .
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
warum is das auf deinem Blitzradar nicht zu sehen???
.
Mein Blitzrada zeigt mir nur Blitze die art von Europa , ich schau ja noch wo anders
Aber was ist das was das Radar in Tirol, Osttirol und Südlich davon anzeigt?? Dachte das sind auch Blitzeinschläge?? Aber die kann ich auf keinem anderen Radar finden??
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
warum is das auf deinem Blitzradar nicht zu sehen???
.
Mein Blitzrada zeigt mir nur Blitze die art von Europa , ich schau ja noch wo anders
Aber was ist das was das Radar in Tirol, Osttirol und Südlich davon anzeigt?? Dachte das sind auch Blitzeinschläge?? Aber die kann ich auf keinem anderen Radar finden??
Die gelben punkte bis zu farbe rot sind alte Blitze von einer Stunde , ich hab es jetzt umgestellt auf nur aktuelle bis vor 1 min . Besser ?