Ich war um 19°° Uhr an der A22 bei Tulln als eine Zelle von Krems kommend Richtung Wien, sprich Osten zog. Erste Bodenblitze waren zu sehen und starkregen setzte dann ebenfalls ein, Sicht lag bei ca. 60m. Als ich Richtung Hollabrunn fuhr gabs ein paar weitere Naheinschläge. Das ganze Dunkle System zog dann Richtung CZ und SK ab wo dann nurnoch vereinzelt Blitze in der Ferne zu sehen waren. Meine höchste Windgeschwindigkeit die ich heute zwischendurch gemessen hab lag bei 12,5m/s.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
WTF??? - Soeben ein einzelner heftiger Blitz... Regen hat ebenfalls eingesetzt....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Mittlerer Regen hier... (Ev. nur kurz und punktuell...)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Mittlerer bis Starkregen, begleitet mit teils heftigen einzelnen Blitzentladungen... Wahrscheinlich Punktuell und eher Kurz -> Wetterregen... Möglich im Gebiet: Zentralraum (8teyr Land NORD und Teile von Linz Land)
Hatte nämlich auch ganz kurz ca. 3 heftige Blitzentladungen und kurzen Starkregen hier...
Im Seengebiet (OÖ) brauen sich schon die nächsten Gewitter zusammen Typisch für heute bauen sich die Gewitter über dem seengebiet auf und ziehen immer wider nach NÖ und gewinnen dabei an Kraft bzw, stärke
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Ich hätte ne UWZ.at Usermeldung hierfür geschrieben... Ist aber wohl untergegangen :(
Zitat von isakMittlerer bis Starkregen, begleitet mit teils heftigen einzelnen Blitzentladungen... Wahrscheinlich Punktuell und eher Kurz -> Wetterregen... Möglich im Gebiet: Zentralraum (8teyr Land NORD und Teile von Linz Land)
Gilt noch immer...
Das ist schon die 3. UWZ.AT Usermeldung von mir die nicht erscheint, aber gerechtfertigt wäre.... Liegt da ein Systemfehler vor? Es kommt aber der Text das die Daten erfolgreich abgesetzt wurden...
Edit: Wohl falsche E-Mail Adresse im Spiel :)
WOW, da waren/sind teils wie aus dem Nichts kommende einzelne punktuelle heftige Blitzentladungen mit bei... Betroffen: Steyr Land Mitte und Nord, ebenfalls Teile von Linz Land, auch kleinere Erdblitze mit bei....