Aktuell erfrischende 20,9°C und bedeckter Himmel! Heute Morgen hat's mal für ca. 2 Stunden sowas von dermaßen viel runtergeschüttet, dass ich mir gedacht hab, dass das Haus bald davonschwimmt, zuvor gab's auch noch leicht erhöhte Windböen aus dem Paß Lueg mit rund 50km/h
Zitat von bastiMattersburg Burgenland: es wird verdammt finster. :(
Ja! Auch bei uns seit heute Früh KEINE Sonne, keine schwüle..........Im Gegenteil, es ist recht frisch draussen! Dann sehe ich das heutige Forecast.....Level 2+ & knapp 3 bei uns Also das verstehe ich nicht ganz, ausser es strahlt noch ordentlich ein:) Heftige Gewitter : schon klar, im laufe der 2ten Nachthälfte jedoch bereits in ganz Österreich wieder Wetterberuhigung.............naja mal sehen............
Bettina bist du ein Holzbrot? So schwül wie es heute morgen mit teils 24 Grad über Deutschlandsberg sowie einem 20iger Taupunkt is war es heuer wahrscheinlich noch nie. -
Hm................wer weiss
So, bei uns gehts bald los! Von der Steiermark her sehr dunkle Wolken, Mammaten, kleine Böenfront! Temp bei 19°C, es gab bis jetzt keine Sonne, keine schwüle etc..........! Das ganze sieht jedoch recht ungemütlich aus!
der schauer lässt schon langsam nach, die bewölkung leider nicht. ich hätte noch gerne ein bisschen schönwetter, aber das kommt bestimmt dann, wenn an meinen modellen und an meinem portfolio arbeiten muss, wie immer halt, haha.