;) na dann hoffe ich das der hansi nun net bös oder so auf mich ist..................
aktuell: kein regen............einige wolkenlücken?!?!?! und hm.............die ZAMG hat bei uns windmäßig nun keine warnung draußen?!?!?! aber es wird nun auch schon wieder finster......................diese wolken san heute echt komisch, aber für fotos auch wieder eher weniger interessant.............
also hier ziehen grad so schöne schwarz/weiße wolken auf...............herinnen brauch ich schon licht! außerdem sitz ich da mit der jacke;) also temperaturanstieg ne;) eher abstieg.......................ja und der regen ist schon wieder da.................wie im april;)
@salvi deine starkregenwarnung für die südsteiermark: dies betrifft nun auch uns, richtig? denn der regen sowie auch der wind (vil. mit eingelagerten gewittern) wird auch bei uns immer intensiver! jedoch sieht es dennoch so aus, als ob das meiste richtung Osten zieht, uns daher nur streift.................aber da keine wolkenstrukturen zu sehen sind, ist das schwer zum beobachten.............
boah!!!!!!!!!!!!! aktuell starkregen und ein plötzlicher blitz, der da bei mir reinleuchtete;) also fazit: ein "kleines" eingelagertes gewitter, starker regen und lebhafter wind! so, ich steck mal das meiste zur sicherheit aus!
@hansi............hatte wieder einmal recht;) auch bei dieser "kälte" sind gewitter möglich........................nur wenns echt so weiterregnet dann.........denn an einigen stellen bei uns im garten bleibt schon etwas wasser stehen;(
naja es wird vermutlich schon noch einige zeit regnen bei dir, bei mir hats gerade aufgehört, wasser steht im garten und auf feldern, starke abkühlung auf 11,5°C
ICH MUSS NUN LEIDER EINIGE ZEIT WEG, HOFFE DASS ICH HEUT NOCHMAL ONLINE KOMME!
hallo! nachtrag zur gestrigen nacht: also der wind war bei uns die ganze nacht kein thema! es hat jedoch beinahe die ganze nacht immer wieder regenschauer (auch stärkere) gegeben, aber das alle war eher harmlos! etwas wasser steht zwar noch im garten;) aber auch das ist halb so schlimm! und erst jetzt beginnnt bei uns der wind aufzufrischen?! lg
so grüß euch und guten morgen! Hier in Fürstenfeld war die nacht recht regnerisch und 2x bin i aufgwacht da wars ganz witzig da hats gregnet aber rechts vo mir hat da mond + sterne heruntergschaut *ggg* und ab ca. 7 uhr hats aufghört und seit 8 hats ziemlich aufgrissn