Ich glaube die Front aus Deutschland wird in ca. 1 bis 2 Stunden bei mir eintreffen wenn ich mir die Sat. Bilder so anschaue immer stärkere bewölkung und es kühlt langsam ab aktuell.: 26 Grad
Auch der Wind frischt immer mehr auf
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Ich bitte euch da ich eventuell alleine bin zwecks warnungen
Die Push warnings funktioniert leider nicht daher bitte die Unwetterhotline nutzen oder mir eine Pm schicken Im Tagesthread wenn man in der Signatur kein Bezirk und Ort dabei stehen hat dann immer dies im Beitrag dazu schreiben sonst muss man immer suchen und das dauert. Eure Meldungen sind uns sehr wichtig heute und daher brauche ich eure hilfe. Wenn fragen sind dann fragt. Ich beisse nicht :-)
Ich bitte euch da ich eventuell alleine bin zwecks warnungen
Die Push warnings funktioniert leider nicht daher bitte die Unwetterhotline nutzen oder mir eine Pm schicken Im Tagesthread wenn man in der Signatur kein Bezirk und Ort dabei stehen hat dann immer dies im Beitrag dazu schreiben sonst muss man immer suchen und das dauert. Eure Meldungen sind uns sehr wichtig heute und daher brauche ich eure hilfe. Wenn fragen sind dann fragt. Ich beisse nicht :-)
Lg Claudia
Ich hab nebenbei bissl Luft ... ich helf dir bissl beim Warnen so gut es geht
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)