Hab heute paar schöne Wolkenstrukturen einfangen können, der Himmel sieht heute wirklich sehr interessant aus bei uns ^^ Video und Fotos folgen in dem "Allgemeine Wetterbilder und Videos" Thread ... ;)
Takt: 18°C weiterhin kräftige Windstöße aus SO. Der Himmel dunkel und komplett bedeckt - Kein Niederschlag.
Lufttemperatur 15.0 °C 59.0 °F Luftdruck 1014.8 hPa 761.1 mmHg Wind Chill 15.0 °C 59.0 °F Luftdrucktendenz steigend Hitze Index 14.8 °C 58.6 °F Luftfeuchte 78 % Taupunkt 11.2 °C 52.2 °F Windrichtung West Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 1.6 km/h 1.0 mph Wolkenuntergr. bezogen auf NN 643 m Windgeschwindigkeit 0.4 m/s 1 kt 1 bft
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
bei uns zog gerade ein kleines aber teilweise durchaus intensives starkregenfeld durch! konnte mit dem auto teilweise nur 40 km/h durchfahren - ist jetzt nach ostsüdost abgezogen (richtung st. peter, seitenstetten, ev. auch waidhofen/ybbs) momentan hat sich der regen etwas abgeschwächt, ist aber immer noch von der stärkeren sorte
edit um 20:30 uhr: nur mehr leichter regen, aber mit dem ordentlichen regenguß hat es auf sehr kühle 10,7°C abgekühlt