24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden

31.08.2010 13:45
avatar  stoani
#1 24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden
avatar

Ein paar nette Eindrücke !










mfg stoani

Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden

Ausstattung:

Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm
Kamera 2: Canon IXUS 950 IS
Netbook Samsung N150 Plus
Windmaster 2


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:48
avatar  Ronny
#2 RE: 24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden
avatar

nettes Farbenspiel :)

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:50
avatar  stoani
#3 RE: 24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden
avatar

Auch solche Farbenspiele haben mich schon immer fasziniert !

Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden

Ausstattung:

Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm
Kamera 2: Canon IXUS 950 IS
Netbook Samsung N150 Plus
Windmaster 2


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:14
avatar  Denisa
#4 RE: 24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden
avatar

sehr schöne Bilder :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 17:36
avatar  Lukas
#5 RE: 24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden
Lu

Bei manchen solcher Fotos glaubt man,das der Himmel brennt.
Sind top Fotos





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 18:38 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 18:39)
avatar  isak
#6 RE: 24.08.2010 - Abendliches Lichtspiel über Ansfelden
is

COOL, wir haben das Lichtspiel am selben Tag fotografiert -
Nur habs ich von Leombach bei Wels fotografiert ;-)
g121--Wolkenspiele.html



DANKE fürs Reinstellen, vielleicht besuch ich dich mal wieder ;-)

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz