07.09.2010 - Tagesthread

  • Seite 1 von 2
07.09.2010 00:32
avatar  Ronny
#1 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Naja, wenn sonst keiner will :)

Ab gehts, nächste Runde!

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 07:37
#2 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Einen guten Morgen wünsche bei kühlen und bewölkten 10,6°C

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur!
---
Austattung:
Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven
Samsung Galaxy Note 10+
High End PC
Laptop
Auto mit 230V Wechselrichter
---

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 08:58
#3 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen !
Takt 9,4 grad und sonnenschein !

LG, Martina

[X] 8010 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1334 Meter (Tirol)
-

www.weiberkessl.at


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 09:41 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 10:03)
avatar  stoani
#4 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Morgen!
Sonnenschein bei 13,8 Grad.

Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden

Ausstattung:

Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm
Kamera 2: Canon IXUS 950 IS
Netbook Samsung N150 Plus
Windmaster 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 11:16
avatar  o0ink
#5 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Servus, aktuell 17,0°C bei leicht bewölkten Himmel und Sonnenschein!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 12:58
#6 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

SEAS
Takt: Stark bewölkt mit 14°C
Windrichung... SSO
Windgeschw... 27 km/h


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 13:08
#7 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

20.5°C und die Sonne scheint durch dünne Wolken, leicht föhnig is es glaub ich auch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 13:34
#8 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

wow, die Temperatur steigt rasch: 22°C bereits.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 13:35
avatar  Chri301
#9 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuell 17°C.es ist bedeckt

Obere Bahngasse 3
8680 Mürzzuschlag

Mfg Chri

Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD
Handy: Huawei P40 Pro
Wetterstation: Davis Vantage Pro2



MÜRZZUSCHLAG WEATHER

https://www.weatherlink.com/embeddablePa...85dc4bed3e/slim

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 13:58
avatar  Ronny
#10 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt in Wien 2.:
16°C
bedeckt und windig...

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 15:19
avatar  Denisa
#11 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 16°C
bedeckter Himmel.
leichter Wind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 15:26
avatar  o0ink
#12 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuell heftiger Südwind bei bedecktem Himmel und 23,6°C.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 15:36
#13 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

wegen dichten Wolken hat es von 23° auf aktuell 20.6° abgekühlt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 16:58
avatar  Michael
#14 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt 8,8 grad und nebel ! brr brr kalt ist es !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 17:14
#15 RE: 07.09.2010 - Tagesthread
avatar

hehe, im Vergleich zu Steiermark und co. bin ich ja in den Tropen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image