Guten Morgen Leute! Aktuell in Hinterbrühl (Bez.Mödling) 15 Grad, teils sonnig, teils bewölkt! Ja,ja die Zeit rennt wie im Flug - nun ist die Gewittersaison vorbei, aber die nächste kommt bestimmt! Spannend wirds wieder beim ersten Scheetief - mal schaun, was der Winter 2010/11 zu bieten hat?!
Lufttemperatur 14.6 °C 58.3 °F Luftdruck 1022.5 hPa 766.9 mmHg Wind Chill 14.6 °C 58.3 °F Luftdrucktendenz steigend Hitze Index 14.7 °C 58.5 °F Luftfeuchte 92 % Taupunkt 13.3 °C 55.9 °F Windrichtung ---- Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 0.0 km/h 0.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
nach knapp 2 Wochen Urlaub in Gleisdorf, (mit mobilen EDGE Internet) einem Fernsehdreh in Rohrbach (Oberösterreich) sowie 3 Tage aushelfen in der Firma meines Onkels nun erstmals wieder zurück in Graz.
Skype + Facebook + auch übers Forum bin ich nun zumindest übers Wochenende wieder normal erreichbar.
Takt: 16,6 Grad. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross