Lufttemperatur 15.6 °C 60.1 °F Luftdruck 1018.4 hPa 763.8 mmHg Wind Chill 15.6 °C 60.1 °F Luftdrucktendenz gleichbleibend Hitze Index 15.6 °C 60.1 °F Luftfeuchte 82 %
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
hier noch Infos für unsere Freunde aus Vorarlberg: (....wenn die INCA Prognose stimmt) ....NS um ca. 01.15
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m
Stimmt Vorarlberg ist sozusagen einer der Prügelknaben dieses Jahres. Leider schauts weiterhin im Großteil Österreichs (neben zwar immer wieder sehr freundlichen Wetter mit warmen Temperaturen) nach Starkregenereignissen in nächster Zeit aus. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Daten von Heute: Maximum Zeit Minimum Zeit Lufttemperatur 21.9 °C 71.4 °F 15:34 6.3 °C 43.3 °F 6:35 Luftdruck 1021.6 hPa 7:41 1017.7 hPa 16:51
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at