heute findet man auf Seite 6 (!! davor nur Werbung und ein Artikel) ein Foto (12x8cm) und einen kurzen Bericht über meinen Tornadoverdacht! Die Fotos kommen hier natürlich so schnell als möglich on, ich hab nur momentan extrem wenig Zeit, sorry! Im Bericht wird der Verein 2 mal erwähnt, darunter findet sich nochmals der Hinweis auf https://www.stormhunters-austria.com, recht gute Werbung also :) :) :)
Ich hab die Zeitung noch nicht, werd mich aber drum kümmern! Der Herr von der NÖN wünscht sich übrigens eine weitere Zusammenarbeit und würd sich freuen, wenn er immer Unwetterfotos (egal ob Hochwasser, Sturm oder Schnee) vom Verein bekommen könnte :) :) :) schaut also recht gut aus!
jap, könnte ne tolle sache werden wenn alles funktioniert :) betrifft vor allem die bezirke krems, krems land, hollabrunn und tulln, womit immerhin ein schöner teil des landes abgedeckt ist :)
Wie bereits gesagt hab ich die Zeitung (noch) nicht, ein Freund hat mir allerdings mitgeteilt, dass das Foto wie gesagt 12 x 8cm groß drinnen ist und daneben eine Spalte in der der Verein 2 Mal erwähnt wird und ein Aufruf an die Bevölkerung, man solle sich bei uns melden, falls Beobachtungen oder Schäden vorhanden sind. Ansonsten nur ein kurzer Text, dass es sich um ein seltenes Wolkengebilde handelt, möglich wäre ein Gustnado oder ein Tornado mit hohen Windspitzen...
wollt euch nur mitteilen was ca drinnen steht, wenn ich schon kein foto hab ;)
Kommt noch, ich hab nur die Zeitung selbst noch nicht, sorry ;) Naja, ein Verein der am entstehen ist würde ich sagen, sprich die offiziellen, formellen Dinge wie Postenbesetzungen usw. werden wir im Winter erledigen :)
@Bettina Die Formularitäten bezüglich der Vereinsanmeldung sind nächste Woche Montag abgeschlossen. Das Forum sowie diverse Verknüpfungen zu Medienpartnern aufgrund ständig interessanter Wetterlagen wurden vorerst vorgezogen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross