So, keine Sorge, dass Jahr hat noch drei Monate, allerdings ist nun die Hauptsaison schon vorbei und ich hab mal in den letzten Tagen ein Video mit den schönsten Natur- und Wetterbildern des heurigen Jahres erstellt und wahrscheinlich werde ich für den Winter ein eigenes Video machen (ist ja hier in den Nordalpen ein ganz spezielles Thema ), ich hoffe es gefällt euch. Am Besten wirken die Bildern wenn man das Video direkt auf Youtube und in HD ansieht.
Ganz wichtige Info an alle aus Deutschland: Das Video kann wegen diversen Urheberrechtlichen Gründen NICHT in Deutschland gezeigt werden, ansonsten in der ganzen weiten Welt. (Leider herrschen da zu strenge Gesetze in Deutschland, denn ich habe das Lied in dem Video per iTunes in Österreich gekauft, allerdings sind die Lieder in Deutschland nur zulässig, wenn man einen iTunes Account für Deutschland hat, jedenfalls recht kompliziert und echt total sinnlos......)
HEEE super Fabi!! Das Video und die Bilder sind einfach Hammer!!! Die Landschaft ist sowieso traumhaft bei dir unten!! Ich möcht auch dort wohnen!!! Danke dir fürs Video!! Super gmacht!!
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m