Ich war so frei und hab das letzte Logo mit noch einem von mir ersetzt, da ich das schon fast fertig hatte. Bis jz gabs eh nur 1 Abstimmung. Also das Auswahl 5 is noch ein neues.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Danke für die Arbeit. Fällt schwer sich zu entscheiden. Hab mich für Nr. 2 entschieden, weil ich es doch am einprägsamtsten finde, und dadurch der Wiedererkennungsfaktor hoch ist. lg Klaus
Standort: Neuseiersberg Austattung: Sony Alpha 900 + Sony SAL 2470CZ, Sony SAL 70400 G Sony NEX-5 16mm Pencake 2.8+ 18-55mm Apple MacBook Pro 13,3
Ich finde Logo 5 auch passend, allerdings glaube ich, wenn das Logo irgendwo klein drauff ist, dass man den Sturm nicht unbedingt als solchen erkennt ... deshalb bleib ich bei nr. 2 :)
Bei Nr 5 könnte man ggf, sollte es die Mehrheit haben, auch noch die Farben ändern, wenn was besser passt. Ich wart mal noch ab, mein Favoriten sin aber ganz klar 2 und 5...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Hab mch jz fürs 5. entschieden. Das gefällt mir einfach am Besten und passt zu 100% zum Namen...
lg Christoph
Umfrage: Welches Logo soll es werden?
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!