guten morgen! bei uns trostloses herbstwetter! hier oben bedingt durch die hügellage nebel mit sichtweiten um 200m (unten in steyr ist es wahrscheinlich wie gestern hochnebel), 8,9 °C leichter, böiger wind aus ost
edit um 8:40: nebeluntergrenze hebt sich - sichtweite erhöht sich