C.BABOS (Claudia) Forumpolizistin *gg* Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir mein Schatz alles Gute und bleib so wie du bist den das Liebe ich an dir. Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir dein Schatz und Kits
hehe, alles gute Claudia auch von meiner Seite nochmal. Go Go Go WARNUNG, WARNUNG, Starkregen und Hagelschlag im Raum... ne Spaß heute ist dein Geburtstag und somit hast du dienstfrei.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Es gibt immer was zu tun. Es vergeht kein Tag ohne Stormhunters-Austria. Haben schon sehr viel gemeistert und würde mir sehr wünschen das wir weiter gut zusammenarbeiten.
Zitat von C.BabosEs gibt immer was zu tun. Es vergeht kein Tag ohne Stormhunters-Austria. Haben schon sehr viel gemeistert und würde mir sehr wünschen das wir weiter gut zusammenarbeiten.
ein sehr schönes Statement dem ich natürlich nur zustimmen kann. Auch von meiner Seite wünsche ich mir natürlich weiterhin eine so gute Zusammenarbeit wie bisher. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross