Diesmal is es nit so lässig wie es letzte Mal... Aber ein paar Wolkerlfotos werdens scho werden, die der Kali dann reinstellt... und diesmal ohne uns, man kennt uns ja schon
hey! tuts da net verwässern loooooooooooooooooool! und: am besten JEDER stellt gleich mitsamt ner wolke ein foto von sich rein;)))))))))))))))))) somit is jeder "amtsbekannt".....................
Habe gerade bei uwz und bei zamg eine Warnung gelesen. Könnte die Zelle zu uns kommen raum Melk? In Wien sollte eine kleine Zelle befinden was ich gehört habe und in oö soll es schon stark regen und blitzen. Naja. Bei uns hat es schon mal angefangen leicht zu regnen sonst nichts.
Demnächst wird des zumnehmend feuchter bei euch, eine erste kleinere Zelle sollte bis in einer Stunde euch bereits etwas Regen bringen. Aber nichts dramatisches wie gesagt.
PS: Über Wien gabs vor ner halben Stunde einen recht kräftigen gewittrigen Schauer und auch in Teilen Oberösterreichs gab es schon kräftigeres,stimmt.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Es kommt sicher kein besonders langes oder heftiges Gewitter, Regen (der auch in Verbindung mit einer kleinen Gewitterzelle kommen könnte) wäre in den nächsten Stunden aber durchaus vorstellbar!
also im westen sowie osten schießen bereits doch schöne quellwolken rauf............ein "kleiner" gewitterschauer und/oder nur schauer, könnte ich mir bei uns heute abend durchaus noch vorstellen. und immer donnerstags aber schlimm solls ja net werden, somit ist mein heutiger "house" abend wieder "gerettet" LOL!
Danke für die Antwort . Mal schauen ob und wann die Zelle zu uns kommt. Wie gesagt regnen tut schon. Wiest ihr schon wegen mal ein treffen? Wäre schön wenn man so ein kennenlerntreff macht.