Bezüglich eines allgemeinen Treffens kann ich von meiner Seite aus noch nichts dazu sagen, aber Du/Ihr könntet ja mit Hansi nach Deutschland fahren, wenn Ihr Interesse habt, siehe
Ein Treffen wird es natürlich in nächster Zeit auch mal geben. Vorm Ausflug nach Ladshut vermutlich nicht mehr aber eventuell gegen November oder sonst im Frühjahr 2010... Die Organisation und ich werden da mal was zu planen beginnen demnächst.
PS: Salvi hatts oben bereits angesprochen, natürlich bei Interesse könntet ihr mitkommen nach Landshut (München)
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Leider können wir nicht mifahren, da ich in oktober geb. habe. Sonst gerne.Leider. Wäre sicher lustig wenn wir uns mal kennenlernen. Sagt bescheid wenn ihr was wiest´s.
@brummi Kein Problem. Bezüglich eines Treffens, da wirds natürlich eine längere Vorankündigung und wo möglich auch eine Umfrage welches Datum wem passt usw. geben.
@RS hmmn klingt gut jop, komme drauf zurück.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Aktuell lauter Donner (ca. 3 bis 5 Mal pro Minute) und recht starke Windböen, schätze mal so um die 50, vl 60km/h. Etwas nordöstlich dürfte es auch regnen!
Bei mir nun sehr heftig! Wind sicher an die 70km/h und Starkregen, zahlreiche Blitze und es sieht aus als käme einiges aus NO auf uns noch zu! Vl sollten wir ne Warnung rausgeben? Ich bin mal Fotos machen!!