hallo an alle! also hm..............aktuell gewitterst in der steiermark sowie auch teilweise im nordburgenland! und auch bei uns ziehen von westen her einige quellis auf?! das davon noch nichts hier steht, wundert mich etwas, sorry;) naja wenn sich ein gewitterchen bis zu uns verirren sollte (lol), dann melde ich mich wieder;)))))))))))))))) lg betty
Naja, die Dinger Gewitter zu nennen is ein wenig übertrieben. Alles ganz mini fuzi und in Österreich gesamt in letzter Zeit 8 Blitze auf großer Flächer verteilt... Nix dramatisches.. Das stärkste im Moment an der Grenze OÖ - Deutschland, aber mehr in Deutschland als sonst wo :P
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
hi! ja stimmt, aber es hat zb. im nordburgenland (wie ich hörte) ganz schön an regen runtergelassen;) und hm.......auch mini-gewitter san gewitter oder;) und diese homepage beschränkt sich ja net "nur" auf sturm;) bitte nicht falsch verstehen......................aber ja ich schreib halt auch ein "mini-gewitter" auf;) lg
jaaaaaaaaaaaaaaaaa LOL! aber auch a klaner gewitterschauer is a schauer;) außerdem hey! ihr habts den threadnamen geändert;)))))))))))) naja klingt eh besser so! okay dann mini schauer oder so! lg
und nein es gibt heute nichts warnwürdiges. Ansonsten wäre des gestern oder heute früh wie immer angekündigt worden. Bei interessanten Lagen schlafen wir sicher nicht und auch diese Lage wurde gestern von mir unter die Lupe genommen. Doch man kam zu dem Ergebnis dass es für nichts heftiges heute reichen wird. Daran hat sich auch nichts geändert.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
wärs warnwürdig, gäbs ne warnung, keine angst :) aber wenn wir jeden regenschauer warnen dann wirkt das 1. nicht bsonder gut und 2. wärs langfristig "bisserl" viel arbeit ;)
Die OÖ Zelle ist fast ganz in Deutschland und Hagel kann ich mir dort eigntlich absolut nicht vorstellen ... würds nicht als warnwürdig sehen ... aber wir beobachten das!