Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Wir wissen noch nicht sicher ob wir vorbei schauen - müssen noch genauer drüber reden. Übernachtungsmöglichkeit is auf jeden Fall wichtig, von da her wären vllt paar Angebote net schlecht. Falls wir hin kommen hamma auch 3 Plätze im Auto ... soferns jemand aufräumt XD
@-@ ... Treffpunkt 15 Uhr ?! - da is um 8 ja dann keiner mehr nüchtern ^.-
@o0ink: nimm deinen Hasen mit, dann könnens das Hotel von 3 auf 4 Hasen umtaufen :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Auch ich bin dabei! Natürlich wenn Mike auch dabei ist, sind ja ein Herz und eine Seele! Freu mich schon mit Claudia, Oliver, Priele, Gepi, Ronny, Kerstin und allen anderen mich wieder unterhalten zu können! Und danke nochmal an den "Günter" für die mitfahrgelegenheit!
#26RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
we
wetter1
(
gelöscht
)
Details
Hi
Angelfury,Kerstin, Oliver und Ich werden vorraussichtlich von 3-5 Dezember vor Ort sein, da wir uns ein Wellness-Urlaub gönnen :-)
Bin mit den Hotel in Kontakt und kann euch mal sagen zwecks Übernachtung das es kein großes Problem wäre. Die haben leider an diesen Tag auch eine Hochzeit wo auch ein Teil der Gäste Zimmer benötigen deswegen wäre es super mir so schnell wie möglich bescheid zu geben wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, da es der Hotelbesitzer es früh genug planen kann. Wenn das Hotel keine Zimmer mehr frei hat besteht die Möglichkeit beim Nachbarshotel Zimmer zu beziehen :-) Werde nachfragen wieviel die Übernachtung kostet. Mal schauen was wir Aushandeln können ;-)
Ich hoffe das mehrere Mitglieder kommen können. Bis jetzt haben wir mal 20 Bestätigte Leute umso mehr umso besser :-)
Hab den Termin mal vorgemerkt. Ich hoff ich schaffs auch wirklich. Is so ne Sache mit letztem Schuljahr und Matura und so. Grad Ende November/ Anfang Dezember is sehr viel los in der Schule. Wenn dann bräuchte ich wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von zunkiHab den Termin mal vorgemerkt. Ich hoff ich schaffs auch wirklich. Is so ne Sache mit letztem Schuljahr und Matura und so. Grad Ende November/ Anfang Dezember is sehr viel los in der Schule. Wenn dann bräuchte ich wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit...
Alles klar, Christoph.
Bezüglich Mitfahrgelegenheit, bei Priele ist denke ich auch noch Platz (dieser muss eh durch Hartberg) und ansonsten könntest auch mit mir mitfahren. Fahre eben schon um einiges früher los... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross